Samsa?Border schrieb:Und eins muss man auch noch sagen, obwohls ja eh jeder schon weiß: Wenn man über Christa redet kommt man auch an Lotte und dem Gergele nicht vorbei!
Die wohnte doch im Gompelbach- nicht im Kautabachtal.
Samsa?Border schrieb:Und eins muss man auch noch sagen, obwohls ja eh jeder schon weiß: Wenn man über Christa redet kommt man auch an Lotte und dem Gergele nicht vorbei!
TKKR schrieb:Samsa?
Die wohnte doch im Gompelbach- nicht im Kautabachtal.
:!: :?: :!: :?:Border in einem anderen Fred schrieb:Zerber schrieb:Ich hoffe Du kommst doch auch - oder?
Jau, das ist bei mir doch auch noch ein Verwandtschaftstreff! Sonst sieht man den Vetter ja nie!
TKKR schrieb::!: :?: :!: :?:Border in einem anderen Fred schrieb:Zerber schrieb:Ich hoffe Du kommst doch auch - oder?
Jau, das ist bei mir doch auch noch ein Verwandtschaftstreff! Sonst sieht man den Vetter ja nie!
Der von Team-Crossgolf schrieb:Nicht diese Christa!
... und die Kids auch. Und ich glaub der eine, der verdeckte, der der Braut in den Ausschnitt schaut ist der Vetter :twisted:Der von Team-Crossgolf schrieb:Aber da ist Werner und sogar Christa drauf...
Border schrieb:... und die Kids auch. Und ich glaub der eine, der verdeckte, der der Schwägerin nicht in den Ausschnitt schaut ist der Vetter :twisted:Der von Team-Crossgolf schrieb:Aber da ist Werner und sogar Christa drauf...
Der von Team-Crossgolf schrieb:Border schrieb:... und die Kids auch. Und ich glaub der eine, der verdeckte, der der Schwägerin so auffallend und extrem in den Ausschnitt und noch sonst wo hin schaut ist der Vetter :twisted:Der von Team-Crossgolf schrieb:Aber da ist Werner und sogar Christa drauf...
Text korrigiert!
seniler alternder Border schrieb:Der von Team-Crossgolf schrieb:blinder Optiker schrieb:... und die Kids auch. Und ich glaub der eine, der verdeckte sympatische große Herr, der auf die Schwägerin aufpaßt und ganz extrem auf die alternde Verwandschaft aus Wendlingen aufpassen muss ist der Vetter :twisted:
Text korrigiert!
Text und Bild korrigiert!Der von Team-Crossgolf schrieb:Border schrieb:... und die Kids auch. Und ich glaub der eine, der verdeckte, der der Schwägerin nicht in den Ausschnitt schaut ist der Arthur :twisted:Der von Team-Crossgolf schrieb:Aber da ist Werner und sogar Christa drauf...
Text korrigiert!
Der nach Bayern verjagte schrieb:Border schrieb:... und die Kids auch. Und ich glaub der eine, der verdeckte unförmige Herr, vor dem die Braut so große Angst hat, weil sie ihn schon länger kennt......... :evil:Der nie mehr zurück kommen darf schrieb:Aber da ist Werner und sogar Christa drauf...
Text korrigiert!
Zerber schrieb:Ja - das würde mich jetzt langsam aber sicher auch mal interessieren. :shock:
Und vor allem auch die Frage ob Christa überhaupt weiß das wir uns dafür interessieren wer sie ist?![]()