• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Who the f... is Christa

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Und eins muss man auch noch sagen, obwohls ja eh jeder schon weiß: Wenn man über Christa redet kommt man auch an Lotte und dem Gergele nicht vorbei!
Samsa?
Die wohnte doch im Gompelbach- nicht im Kautabachtal.

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Samsa?
Die wohnte doch im Gompelbach- nicht im Kautabachtal.

(T)K(KR), ich finde es nicht fair, die Leute so ins Leere rennen zu lassen. Du weißt doch genau, dass es dort gar kein Kautabachtal gibt, weil derselbe der Straßenbefestigung zum Opfer gefallen ist. Das war zu der Zeit, als mein Uropa Wirt des Grünen Baums war (er war aber auch Metzger, hatte das Wasserrecht von der nahen Hüle und auch noch das Bergrecht).
Und das Tal, über dem der Hürgenstein sich wachend erhebt hat, heißt doch ganz anders. Und dass Du diese Lotte dahin bringen willst - also bitte :cry:

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Border in einem anderen Fred schrieb:
Zerber schrieb:
Ich hoffe Du kommst doch auch - oder?

Jau, das ist bei mir doch auch noch ein Verwandtschaftstreff! Sonst sieht man den Vetter ja nie!
:!: :?: :!: :?:

Lieber Kai,

Du bringst mich da jetzt ganz gewaltig in Verlegenheit. Ich wollte eigentlich niemandem über meine fahnenflüchtige Verwandtschaft Auskunft geben - die wohnt nämlich in Bayern! Sags aber ja nicht weiter!

Border

Geoguru
881159_abx_gewinner_22_foto_1.jpg

Oberbürgermeisterstellvertreter Hans Studinger ermittelte die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels. Christa Bader von der Tiengener Aktionsgemeinschaft freute sich zusammen mit Fritz Ebi (links) vom Werbe- und Förderungskreis Waldshut und mit Heiko Spitznagel (rechts) vom Südkurier und Alb-Bote über den erfolgreichen Verlauf der vorweihnachtlichen Aktion des Handels.

Ist das Christa?

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
seniler alternder Border schrieb:
Der von Team-Crossgolf schrieb:
blinder Optiker schrieb:
... und die Kids auch. Und ich glaub der eine, der verdeckte sympatische große Herr, der auf die Schwägerin aufpaßt und ganz extrem auf die alternde Verwandschaft aus Wendlingen aufpassen muss ist der Vetter :twisted:

Text korrigiert!

Diese Lüge abermals korrigieren müssen :twisted:

Zerber

Geocacher
Ja - das würde mich jetzt langsam aber sicher auch mal interessieren. :shock:
Und vor allem auch die Frage ob Christa überhaupt weiß das wir uns dafür interessieren wer sie ist? :roll:

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Ja - das würde mich jetzt langsam aber sicher auch mal interessieren. :shock:
Und vor allem auch die Frage ob Christa überhaupt weiß das wir uns dafür interessieren wer sie ist? :roll:

Natürlich weiß Christa davon. Wobei ich fast sicher bin, dass sie nicht mitliest. Und donnerstags ist einer von uns ihr oft ganz nah!

Border

Geoguru
Da der Crossgolfer unerträglich frech wird ist es Zeit, ihn einmal wieder mit Christa zu konfrontieren!

Ich soll Dir von ihr einen schönen Gruß sagen und sie würde Dir beim nächsten Zusammentreffen die vollen Windeln um die Ohren schlagen, mit denen sie Dich seinerzeit gewickelt hat, was ja noch nicht allzu lange her ist!

Achtung! Um Verwechslungen vorzubeugen. Christa ist nicht seine Mutter!

Border

Geoguru
Hatte heute mit Christa wieder ein längeres Telefonat. Sie ist nächste Woche nicht zu erreichen, da sie eine Woche in Urlaub ist. Autogrammwünsche können deshalb eine Woche lang nicht beantwortet werden. Wir müssen Verständnis dafür haben: sie braucht einfach mal etwas Abstand zu ihrer Verwandtschaft (wer die kennt versteht sie!).

Oben