• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wichtige frage

Die Bremsen

Geonewbie
habe mein ersten cache ongestellt und ich bekomme nur die meldung Your Geocaches Waiting for Review (View Archived) was heist das

PHerison

Geowizard
Abwarten und Tee trinken, bis ein Reviewer sich die Beschreibung angesehen hat und ihn freischaltet. Wie lange das dauer? Minuten bis Stunde bis Tage bis Wochen: http://www.die-reviewer.info/

Quastus

Geowizard
Du solltest Deine Tastatur mal überprüfen, die Shift-Taste scheint nicht zu funktionieren!!!!
Da sind wir dann bei der Rechtschreibung angekommen, die elitär zu sein scheint......

edit: Was da wohl bei raus kommt???? Nach 13 Funden??

Trabifahrer

Geocacher
Anhand der Fragestellung und der Grammatik tendiere ich zu nicht viel... Ich lasse mich aber auch gerne belehren...

PHerison

Geowizard
Keine Vorverurteilungen bitte. Wenn's nach dem Publischen Negativ-Logs hagelt koennt ihr immer noch Nachtreten!

Windi

Geoguru
maierkurt schrieb:
Die Bremsen schrieb:
ok dann habe ich ja noch zeit danke schön
Zeit wofür? Die Dose noch schnell zu verstecken?
Das wollte ich aug gerade fragen.

@Die Bremsen: Grundsätzlich gilt: Erst die Dose verstecken und dann das Listing freischalten.
Es gab schon viele Fälle wo Geocacher nichts gefunden haben und sich dann rausgestellt hat, dass die Dose noch gar nicht ausgelegt ist.

A

Anonymous

Guest
@Die Bremsen
Nimms dir nicht zu Herzen ... spätestens nach ca. 500 Funden und 15 versteckten Caches schreibste Einsteigern genauso grosskotzige Antworten... :D :lachtot:

Quastus

Geowizard
Team Bashira schrieb:
Nimms dir nicht zu Herzen ... spätestens nach ca. 500 Funden und 15 versteckten Caches schreibste Einsteigern genauso grosskotzige Antworten...
So großkotzig sind die Antworten gar nicht....... es ist leider oft so, dass die Dosen erst nach Erstellung des Listings versteckt werden. So sollte es nicht sein, das kreuzt man doch sogar an, wenn ich nicht irre. Was dann dabei rauskommt, würde auch einen Neuling nicht freuen.... wenn er selber als Erster da ist, und nix findet, und sich rausstellt, dass die Dose noch irgendwo auf dem Schreibtisch steht...

A

Anonymous

Guest
Quastus schrieb:
Du solltest Deine Tastatur mal überprüfen, die Shift-Taste scheint nicht zu funktionieren!!!!
Dafür prellt Deine Ausrufezeichentaste. Die mit dem Fragezeichen übrigens auch. :p

--> http://sockenseite.de/__oneclick_uploads/2006/10/ausruf.html

A

Anonymous

Guest
@Quastus
Ja - natürlich ... habe ich leider auch schon erlebt. ;)
Mein letzter Beitrag war mit einem Augenzwinkern gemeint... ;)

VG
Ronni

Oben