Die Bremsen
Geonewbie
habe mein ersten cache ongestellt und ich bekomme nur die meldung Your Geocaches Waiting for Review (View Archived) was heist das
Zeit wofür? Die Dose noch schnell zu verstecken?Die Bremsen schrieb:ok dann habe ich ja noch zeit danke schön
Das wollte ich aug gerade fragen.maierkurt schrieb:Zeit wofür? Die Dose noch schnell zu verstecken?Die Bremsen schrieb:ok dann habe ich ja noch zeit danke schön
So großkotzig sind die Antworten gar nicht....... es ist leider oft so, dass die Dosen erst nach Erstellung des Listings versteckt werden. So sollte es nicht sein, das kreuzt man doch sogar an, wenn ich nicht irre. Was dann dabei rauskommt, würde auch einen Neuling nicht freuen.... wenn er selber als Erster da ist, und nix findet, und sich rausstellt, dass die Dose noch irgendwo auf dem Schreibtisch steht...Team Bashira schrieb:Nimms dir nicht zu Herzen ... spätestens nach ca. 500 Funden und 15 versteckten Caches schreibste Einsteigern genauso grosskotzige Antworten...
Dafür prellt Deine Ausrufezeichentaste. Die mit dem Fragezeichen übrigens auch.Quastus schrieb:Du solltest Deine Tastatur mal überprüfen, die Shift-Taste scheint nicht zu funktionieren!!!!
Ja, und die Punkt.Taste auch!!!!.....Schrottie schrieb:Dafür prellt Deine Ausrufezeichentaste. Die mit dem Fragezeichen übrigens auch.