Aber schau doch mal bei den Geocachern vorbei http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=7&sid=c4a26963daad9fb3bc1d53c64fbd6cd5 ,da gibt es richtige Cracks die sogar ihr Garmin mit ins Bett nehmen
morsix schrieb:Aber schau doch mal bei den Geocachern vorbei http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=7&sid=c4a26963daad9fb3bc1d53c64fbd6cd5 ,da gibt es richtige Cracks die sogar ihr Garmin mit ins Bett nehmen
Woher weiss der das ??? :shock: :shock: :shock:
ticktack schrieb:Vieleicht liegt das Garmin nicht faul im Bett, sondern es sucht was![]()
![]()
mensa2 schrieb:Wenn ich nachts aufs Klo muss, benutz ich auch immer mein GPS. Dumm nur, dass der Empfang so schlecht ist.
Deshalb hab ich ne prima Reflektorstrecke gelegt![]()
![]()
![]()
PHerison schrieb:mensa2 schrieb:Wenn ich nachts aufs Klo muss, benutz ich auch immer mein GPS. Dumm nur, dass der Empfang so schlecht ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ROTFSTC!!!!
Koennte einer der Mods das bitte mal festpinnen damit's nich' verloren geht? *tränenwegwisch*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
morsix schrieb:ticktack schrieb:Vieleicht liegt das Garmin nicht faul im Bett, sondern es sucht was![]()
![]()
Pupse unter der Bettdecke?
Bettwanzen?
Hmmm .... das wird wohl immer ein ungelöstes Rätsel bleiben.
Grüße
Rudi
wallace&gromit schrieb:Naja, jemandem der zwei jahre alte beiträge wieder hochkramt ist alles zuzutrauen!![]()
![]()
![]()
![]()
Skandal! ;-)TantchensOnkelchen schrieb:Oder er hat das gemacht, was sonst immer gefordert wird.
Er hat die Suchmaschine benutzt.
jmsanta schrieb:Skandal! ;-)TantchensOnkelchen schrieb:Oder er hat das gemacht, was sonst immer gefordert wird.
Er hat die Suchmaschine benutzt.
PHerison schrieb:mensa2 schrieb:Wenn ich nachts aufs Klo muss, benutz ich auch immer mein GPS. Dumm nur, dass der Empfang so schlecht ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ROTFSTC!!!!
Koennte einer der Mods das bitte mal festpinnen damit's nich' verloren geht? *tränenwegwisch*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()