• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie Ausschnitte zu einer Karte?

toc-rox

Geomaster
Eastpak1984 schrieb:
Sollte die gmap nicht auch unter Windows laufen?
Ja das ist richtig - das gmap-Archiv kann auch unter BaseCamp-Windows genutzt werden. Hierzu muß man das Archiv manuell an die "richtige" Stelle kopieren. Ein User wollte hierfür mal einen Installer erstellen - leider ist das Vorhaben eingeschlafen. Also wer Lust hat ...

Gruß Klaus

OP
Kocherreiter

Kocherreiter

Geowizard
Das schaut ja toll aus - sowas habe ich gesucht... ABER die Kacheln sind zu gross / für meine Bedürfnisse "falsch" gekachelt.
Das eTrex 10 hat hat lediglich 8MB internen Speicher und bei 5 Kacheln komme ich auf 29,8MB.
Nun versuche ich es mit 3 Kacheln - ist das mindeste was ich benötige, da meine wichtigen Punkte genau dazwischen liegen und selbst hier ist die img-Datei mit 15 MB deutlich zu gross :(

Also war es doch gut, dass ich die Kacheln selbst erstellt und aufs eTrex geschoben habe :D

Eastpak1984

Geoguru
In MapSource siehst du (unten links) schon vorher, wie viel Datenmaterial du zusammen geklickt hast.

a325d0a6f938828dcc08711d7ed91c9c.png

Oben