• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie bringt man einen Elektrotechniker zum Schwitzen?

º

Geoguru
Hab gerade gesehen, dass ihr schon wieder an "In the Park" bei Eurer Tour gescheitert seid ;) schade dass der so weit weg ist ... die Lösung hab ich

dl4mea

Geocacher
jaja.... da sagt so ganz nebenbei der Striker daß er auch Burzeltag hat. Hat das wirklich keiner gewusst? Also haben wir uns rangehalten und seine galaktischen Freunde informiert:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=19478d7e-d558-4f38-9579-380488de89f3

Günter (dl4mea)

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Bei dem Cache gibt es noch den Award für den ersten Found ohne Owner Hilfe zu gewinnen !!! Cacher wo bleibt ihr?

Windi

Geoguru
Ich fahr jetzt erst mal in den Urlaub. Und dann muss ich erst mal wieder mein E-Technik-Buch suchen.

º

Geoguru
Hier wo ich wohne (wehe es postet jemand einen Link) gibt's auch nen Cache, der eigentlich ganz schön liegt aber dank der wilden Rechnerei hat keiner Bock drauf ihn zu lösen ...

º

Geoguru
Da haste Dich grob auf dem Zeitstrahl vertan:

f05c9277-03d4-4a83-a4dc-cf589b4d57a4.jpg

ums_team

Geocacher
º schrieb:
Hab gerade gesehen, dass ihr schon wieder an "In the Park" bei Eurer Tour gescheitert seid ;) schade dass der so weit weg ist ... die Lösung hab ich
Naja, er ist ziemlich schräg, aber lösbar. Logisch dass ° das versteht, er denkt auch so (und das ist gut so).

º schrieb:
Hier wo ich wohne (wehe es postet jemand einen Link) gibt's auch nen Cache, der eigentlich ganz schön liegt aber dank der wilden Rechnerei hat keiner Bock drauf ihn zu lösen ...

Welchen meinst du denn?

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Nachdem ich von dem Cache schon lange nichts mehr gehört habe, nehme ich mal an, dass er zu schwer war. Darum gibts ab jetzt noch zwei zusätzliche Hinweise in der Cachebeschreibung.

@Ulrich
Du hast ja gar nicht selber gerechnet ;-)

ums_team

Geocacher
º schrieb:
Nachdem ich den jetzt gefunden habe: wirklich ein Premiumcache, wie so einiges in der Ingolstädter Umgebung. Ich empfehle auch "Das Duell". Und die Undergrounds klingen ebenfalls sehr empfehlenswert.

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Stimmt, aber ich hab aber auch nicht behauptet, er sei trivial...

Wenn ich es mir nochmal so im nachhinein überlege, wenn Du bei einem unserer Professoren die GdE (Grundlagen der Elektrotechnik) 3 Vorlesung besucht hast ist er tivial. Sonst nicht, dass haben auch dieses Semester wieder die Prüfungen gezeigt :) Mann, bin ich froh den Schmarrn hinter mir zu haben.

Sascha

Oben