Au weiha! Wenn dann "Er hat sich stets bemüht" kommt, sollte er dann keinen Cache mehr auslegen?Nö, denn dann stimmt es nicht mehr mit dem Zeugniscode überein. Ein Zeugnis wird ja selten vom Zeugnisempfänger ausgestellt

Au weiha! Wenn dann "Er hat sich stets bemüht" kommt, sollte er dann keinen Cache mehr auslegen?Nö, denn dann stimmt es nicht mehr mit dem Zeugniscode überein. Ein Zeugnis wird ja selten vom Zeugnisempfänger ausgestellt
maierkurt schrieb:Au weiha! Wenn dann "Er hat sich stets bemüht" kommt, sollte er dann keinen Cache mehr auslegen?Nö, denn dann stimmt es nicht mehr mit dem Zeugniscode überein. Ein Zeugnis wird ja selten vom Zeugnisempfänger ausgestellt![]()
![]()
![]()
Sir Cachelot schrieb:da es sich bei einem cache um eine freiwillige angelegenheit handelt und niemand zum loggen gezwungen wird, glaube ich nicht dass man all zu deutlich werden sollte.
hat mir nicht gefallen reicht glaube ich.
für ganz ehrliche gibts extra caches dafür.
glurak+werderkirsche schrieb:Zum Thema "baufällige Ruine, da log ich SBA": Na, na, Her Oberlehrer, wir sind doch alle schon selber groß. Wenn mir eine Location nicht koscher erscheint geh ich weiter und laß die Dose liegen. Gründliches lesen - eben auch zwischen den Zeilen - der Vorlogs ist meist auch schon ziemlich erhellend. Da sparen wir uns oftmals gleich die Anreise.
Die Baumanns schrieb:glurak+werderkirsche schrieb:Zum Thema "baufällige Ruine, da log ich SBA": Na, na, Her Oberlehrer, wir sind doch alle schon selber groß. Wenn mir eine Location nicht koscher erscheint geh ich weiter und laß die Dose liegen. Gründliches lesen - eben auch zwischen den Zeilen - der Vorlogs ist meist auch schon ziemlich erhellend. Da sparen wir uns oftmals gleich die Anreise.
...es gibt auch Stellen, da ist es lebensgefährlich.
Da kehre ich auch gerne mal den Oberlehrer raus...
Biggi_H schrieb:als waschechter Widder kann man einfach nicht anders und muss sich ggf. seinen Frust von der Seele schreiben, sonst würde man daran ersticken ...![]()
Biggi_H schrieb:Naja, manchmal denke ich mir nachträglich, dass es ggf. etwas hart formuliert war, aber zum einen betrachte ich meine Logs als eine Art Tagebuch und sein Tagebuch lügt man nicht an
und zum anderen MUSS meiner Meinung nach nicht jede Ecke bedost werden nur um bedost zu sein,
bei Logs handelt es sich schließlich um MEINE Meinung.
DJTOMCAT schrieb:Wie ehrlich sollte man bei Logbucheinträgen im Internet sein ?
Darf oder sollte man Kritik üben ?
glurak+werderkirsche schrieb:Der Oberlehrer war nicht böse gemeint. Aber wer setzt den Maßstab für "lebensgefährlich" an?
TravellingJack schrieb:Haloa!
Die Ausrede " ja.... ein 1/1ser Mikro im Brennpunkt der Stadt... also wer hätte auch ahnen können, dass das kein HighendCache ist" und anschließend ein mieses Log zeugt eher davon, dass der Sucher entweder erst sucht und dann liest und/oder grundsätzlich Statistikdosen will, diese aber gefälligst in schnieker Umgebung.
TJ.
Biggi_H schrieb:Naja ich sehe das anders. Wenn Du paperless cachen gehst, dann lädst Du dir einfach alle Caches in GPS und wenn Du vorbeikommst, dann gucktst Du mal.
Das Lesen des Textes könnte ggf. zuweilen das nachfolgende Muggeln des Döschens verhindern - so gelesen zum Mineralbrunnen Bad Godesberg, wo explizit darum gebeten wird, außerhalb der Öffnungszeiten zu kommen...Biggi_H schrieb:Bei Tradis lese ich selten den Text und so gut wie niemals die Logs (vorher).
Hier stimme ich Dir zu. Ich lehne das abwertende "über-einen Kamm-scheren" aller Mikros, Kirchencaches u.a. Serien ebenfalls ab, denn ich habe selbst schon tolle Erlebnisse dadurch gehabt.Biggi_H schrieb:Habe auch schon tolle Innenstadt-Micros gefunden, deshalb kann man nicht grundsätzlich sagen, Innenstadt-Micros sind bäh.