• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie erfolgreich war euer Wochenende?

Marnem

Geocacher
Hier im Süden war das Wetter ja traumhaft und die meisten werden das wohl zum Cachen ausgenutzt haben. Wie Erfolgreich seid ihr dabei gewesen?

Ich bin insgesamt 11 Caches angegangen und habe 9 davon gefunden. 4 hab ich alleine, 5 im Rudel (4 mit nontoxicprinting und 1 mit Yaiza) gemacht. Bei den 2 DNFs lags bei einem an den leider anwesenden "Bewohnenern" des Cachumfeldes (Schüttelreim-Cache) und beim anderen hab ich schon den Zugang zum Cache-Umfeld ned gefunden (Schlingel No1).
 
Am Samstag war ich mit Peter zusammen unterwegs, wir haben fünf Caches gesucht und gefunden. Dazu habe ich noch fünf Locationless gemacht.

Am Sonntagabend dann den wirklich genialen "Night Games" getestet - is zwar (noch) nix für die Statistik, aber einfach sehr genial.
 

Starglider

Geoguru
Habe an diesem Wochenende gar nicht gecacht. Am Samstag fühlte ich mich noch nicht gesund genug und am Sonntag zog ich es vor, mit Bekannten einen Wanderausflug ins Elsass zu machen. Mit anschließender Flammkuchenorgie - lecker!
Alleine cachen gehen kann ich auch noch, wenn das Wetter wieder mies ist :)

Sozusagen 0 finds and proud of it.
 

AJCrowley

Geocacher
Ich habe am Wochenende trotz zwei vorgenommener Caches keinen einzigen Found, aber auch keinen DNF. Wollte am Samstag eigentlich mit dem Fahrrad los und die beiden "Explore the Kühkopf" abradeln. In dem Moment wo ich mein Bike fertigmachen will, ist ein Rollerfahrer an meinem smart hängengeblieben und auf den Kopf gefallen. Mit den zufällig vorbeikommenden Kameraden der Feuerwehr haben wir den Knaben erstmal versorgt und auf den RTW gewartet. Mit der nachfolgenden Unfallaufnahme durch die Polizei hat der Spaß ne 3/4 Stunde gedauert und mir war die Lust aufs cachen vergangen.
 

Lotte Samsa

Geocacher
Auch ich hatte ein erfolgreiches und keusches Wochenende !

Am vergangenen Wochenende konnten wir, die Landfrauen Unteres Gompelbachtal, unseren 12. Herbstbasar auf meinem Hof durchführen.

Dutzende von Besuchern waren trotz des guten Wetters gekommen, dafür bedanken wir uns ganz herzlich.
Ebenso bei allen, die uns mit Gläsern für Marmelade und Gelee bedacht haben. Schon jetzt weisen wir darauf hin, dass wir gerne übers Jahr weiterhin Gläserspenden (370 - 450 ml) entgegennehmen.
Wie immer abzugeben bei mir. Ich habe dazu extra eine Scheuer freigeräumt.

Außerdem haben wir, wie jedes Jahr, unseren redlichen Früchteteppich in unserer Kirche "Mairä Hilf" ausgelegt.

Abends saßen wir dann noch lange bei Kompost-Tee mit Zwiebelkuchen zusammen.
Meine Freundin, Klara Kesselschmidt, hat dabei einen wunderbaren Diavortag von unserem diesjährigen Ausflug "Wir fahren mit der Deutschen Bundesbahn bis nach Rüsselsheim" gemacht.

Ich liess mich nicht lumpen und gab sebstangesetzten Eierlikör aus !

landfrauen
 

die-piraten

Geomaster
Lotte Samsa schrieb:
Abends saßen wir dann noch lange bei Kompost-Tee mit Zwiebelkuchen zusammen.

Ja, Lotti, das Schwangere zuweilen eine etwas seltsamen Geschmack und Gelüste haben ist mir ja bewußt, aber mußte es denn wirklich KOMPOST-TEE sein??? Ich bring den immer auf den Werstoffhof....
 

metatron

Geocacher
Schön dass es Lotte Spaß gemacht hat. Das sieht man ja sehr deutlich auf dem Bild (erste von rechts).

Gegen einen selbstgemachten Eierlikör hätte ich auch nichts einzuwenden.
 

º

Geoguru
Hab das WE in Gersthofen verbracht - war viel besser als Geocachen :wink: auch wenn ich am Ende dann trotzdem noch 2 Locationless gefunden habe ...
 
A

Anonymous

Guest
Joooh, Powercache wochenende
10 von 10 nicht schlecht für nen Oldi gelle...
war an einem echten VULKAN...und Grillevent, bääääh

@ to phillip Looocationless iiiiiihhhh :? schreckst ja vor gar nichts zurück... :wink:
 

Ilse Jaund

Geonewbie
Heureka,
der Komposttee von Frau Lotte ist der Beste, den es gibt. Das kann ich bezeugen, obwohl mir Frau Lotte bis heute nicht sagt, ob es am Sauerkrautsaft oder am Kamillentee -den beiden Komponenten eines redlichen Komposttees, wie jedes Kind und jeder Sachensucher weiss- liegt.
Ich melde mich schon heute für den nächsten Ausflug der Landfrauen an, vielleicht könnten wir ja eine kleine Sachensuche auf dem Acker des Herrn Khuno einplanen.

Prost mit einem Stamperl Eierlikör
Ilse Jaund
 
A

Anonymous

Guest
...ob es am Sauerkrautsaft oder am Kamillentee -den beiden Komponenten eines redlichen Komposttees, wie jedes Kind und jeder Sachensucher weiss- liegt.

Heureka, ein neuer Troll.....

...nee, obwohl ich ein Sachensucher bin, weiss ich diese Rezept nicht !

Ich weiss....dftT....

P.S. Lotte, bist Du auch auf dem Bild drauf ? Ich meine Du bist ganz links von vorne....stimmt doch, oder ?? Jetzt sag nicht, das Bild wurde nicht per Selbstauslöser gemacht...nee nee
 
Oben