• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie funzt dieser Cache? -- GC40MGV

Zweiauge

Geowizard
Und? gerade als absoluter Newbie finde ich es verständlich, wenn er fragt. besser, als er gräbt die Headerkoordinaten um, wie es schon passiert sein soll.
Als ich angefangen hab, hab ich auch vieles nicht verstanden, was sich dann ein halbes Jahr oder Jahr später als eh ganz einfach rausgestellt hat.

maierkurt

Geowizard
Ich muss gestehen, dass ich es erst später gesehen habe, dass das hier im Newbie-Forum steht.
Ein rotes Tuch für mich ist dieses "funzt". Da steigt der Blutdruck. Hätte er "funktioniert" geschrieben, währe ich wohl ruhig geblieben.

Zweiauge

Geowizard
Schau, und mich macht es wahnsinnig, wenn jemand wäre und währen nicht auseinander halten kann. So hat jeder sein Packl zu tragen. Kein Grund, andere Leute anzubluffen.

Zweiauge

Geowizard
na gut,
Hat irgendwer dem Newbie eigentlich schon erklärt, was ein Multi ist? Wenn er erst sei vorgestern angemeldet ist, ist ihm das vielleicht gar nicht klar.

Oben