Mogel schrieb:Um indirekt das Statistikgeiereitum zu erforschen
Hä? Statistik? Punkte?Maulef schrieb:Mogel schrieb:Um indirekt das Statistikgeiereitum zu erforschen
Was man nicht alles erforschen kann. Was hast du denn über das Statistikgeiereibisher herausgefunden?
). Hauptsächlich mache ich die, die mich interessieren, ab und an auch mal die, die auch ohne Auto für mich erreichbar sind...ist halt doof am Wochenende willste cachen, kriegst aber kein Auto von den Eltern Mogel schrieb:Um indirekt das Statistikgeiereitum zu erforschen, würde mich interessieren, wie genau ihr - jetzt, auf der Stelle ohne nachzusehen - eure Gesamtfundzahl wisst!
Saxmann schrieb:Die Faunds weiß ich zufällig, weils grade 400 geworden sind. Aber welche Punkte ?? :shock:
Genau. Und ein paar Minuten später noch +-5%, noch etwas später +-10% usw.Mogel schrieb:Ja, aber dann weiß er sie ja exakt, nicht nur +/- 10%?
Wenn Du das willst, mußt Du Navicache nutzen.Theo Tom schrieb:Terrain- und Difficulty-Faktoren...
Theo Tom schrieb:Jetzt grüble ich über ein neues Wertungssystem, um ihnen ihre Tradi-und Micropunkte madig zu machen...
OT: ich liebe diese feinsinnig gestrickten relativsätze.feinsinnige schrieb:… Na die, wo wenn Du tausend hast, …