nebelung schrieb:Für mich liest sich dass hier extrem agressiv!
Von Fehlern mal abgesehen:pom schrieb:..., aber tatsächlich anscheinend nur die Koordinaten der Traditionals und die Startkoordinaten der Multis miteinander abgeglichen werden.
-Tiger- schrieb:Was spricht denn genau gegen E-Mail Autoresponder? Ist das in Deutschland jetzt gesetzeswiedrig? Es muß sich ja um ein schwerwiegendes Problem handeln, das früher nicht bestand.
The information needed to solve the puzzle must be available to the general caching community and should be solvable from the information provided on the cache listing. For example, a puzzle that requires research on public websites in order to determine the coordinates may be acceptable, while a puzzle that requires sending an e-mail to the cache owner with the solution in order to obtain the coordinates may not be.
Mit der klitzekleinen Einschränkung, dass man hier seine E-Mail rausrücken muss >> wer das nicht will muss sich entweder einen neuen Account zulegen oder es sein lassen. Die Autoresponder sind auch in Ungnade gefallen, weil sie Mailadressen sammeln und man natürlich bestimmte Cacher deren Adresse man schon kennt leicht ausschliessen kann. Man mag das vielleicht persönlich nicht als Ablehnungsgrund für einen Autoresponder sehen, aber niemand sollte hier ernste Probleme haben es zumindest nachzuvollziehen.-Tiger- schrieb:..., sondern um ein automatisches 24x7 System, das jedem genauso zugänglich ist wie eine Webseite.
radioscout schrieb:Es gab einen Fall, in dem jemand sich Adressen von gc.-- geholt hat und Werbung verschickt hat.
whitesun schrieb:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß jemand einen größeren Multicache legt, nur um an paar Adressen zu kommen.
-Tiger- schrieb:So lange die Entscheidungen, was bei einem Cache zulässig ist und was nicht, nicht von einem demokratischen Gremium gefällt werden bzw. ...
° schrieb:Btw. Das Votum im Adminforum war SEHR deutlich, weshalb ich diese Regel auch nicht prinzipiell umstoßen werde, selbst wenn ich das selber anders sehe