• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie kriege ich die Dateien von Cachewolf auf Oregon450t?

die quattros

Geonewbie
Ich habe die Dateien von Geocaching in Cachewolf rein geladen und bekomme sie jetzt nicht auf meinem Garmin Oregon 450t. Wenn ich die Dateien markiere und dann auf Exportiren gehe sind alle Orte in schwarzer Schrift, außer zum GPS. Dort steht installire GPSBabel. Dieses habe ich auch schon gemacht, aber der Weg zum GPS bleibt grau und die Meldung installiere GPSBabel ist auch noch da. Was ist mein Fehler und wie kann ich den beheben?

klausundelke

Geowizard
die quattros schrieb:
Ich habe die Dateien von Geocaching in Cachewolf rein geladen und bekomme sie jetzt nicht auf meinem Garmin Oregon 450t. Wenn ich die Dateien markiere und dann auf Exportiren gehe sind alle Orte in schwarzer Schrift, außer zum GPS. Dort steht installire GPSBabel. Dieses habe ich auch schon gemacht, aber der Weg zum GPS bleibt grau und die Meldung installiere GPSBabel ist auch noch da. Was ist mein Fehler und wie kann ich den beheben?
Dein Fehler ist, daß Du die Suchfunktion nicht verwendest!
Das Thema Export zum Garmin wurde doch schon mehrmals besprochen...
Vergiß das mit GPSBabel, nimm den Export als GPX.

Oben