A
Anonymous
Guest
alex3000 schrieb:Dafür gibt's doch die Regionalforen.
Speziell fürs veröffentlichen?
alex3000 schrieb:Dafür gibt's doch die Regionalforen.
Lakritz schrieb:Das ist doch nicht schlimm, oder liegt was Verderbliches für den FTF in der Dose?...
Naja, vielfach hat man zumindest einen Teil der Aufgaben bereits gemacht bevor man sich tatsächlich mit dem konkreten Cache beschäftigt.Besorgt die Kiste, bei Munkisten evtl. nochmal drüberlackieren, die Tauschsachen, das Logbuch, sucht nen geeigneten Platz, mißt die Koordinaten ein, formuliert am Listing rum, usw.?
a) weil man (viel) Zeit investiert hat und gerne das Ergebnis sehen möchte?Warum muß dann unbedingt das Review von jetzt auf gleich oder besser noch bis gestern passieren?
HH58 schrieb:Bei meinen bisher 3 Caches war die Bandbreite 20 Minuten bis 2 Tage 8)
marit- schrieb:Dann kam Abends die Nachricht, dass mein Finale nur 155m von einem anderen weg liegt.
Diazepam?-tiger- schrieb:Wie sollten wir sonst noch ruhig schlafen können?
![]()
-tiger- schrieb:marit- schrieb:Dann kam Abends die Nachricht, dass mein Finale nur 155m von einem anderen weg liegt.
da fehlen anch der 161m Regel FÜNF METER!!!!!!
Willst du uns alle ins Verderben stürzen? Sünde!! Hast du mal drüber nachgedacht, wie viel FÜNF METER sind? Klar wurde der Cache nicht approved. Der Approver hat einen super Job gemacht, daß er den Betrugsversuch sofort durchschaut hat. Du kannst froh sein, daß der Cache nicht sofort archiviert und dein Account gesperrt wurde. Nur 155m Abstand statt 161, das wäre der sofortige Weltuntegang gewesen, zum glück wurde die Menschheit in letzter Sekunde duch einen Helden des Alltags gerettet. Dogmen sind nun mal unumstößlich, egal wie schwachsinnig sie sind. Gut daß wir so tolle Aufpasser haben, denen kein Meter entgeht. Wie sollten wir sonst noch ruhig schlafen können?
![]()
radioscout schrieb:Ein Mindestabstand von 2 km zu Gebäuden würde mir sehr gut gefallen.