• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wie TB "ablegen"?

TwinSet

Geocacher
Hallo,

ich habe heute einen TB in einen cache gelegt und wenn ich den cache loggen will (geocaching.com) erscheint der TB nicht unten in der liste, in der zb der geocoin steht, den ich auch in den cache gelegt hab... ich kann den TB also nirgends auswählen...

oder geht das "drop in" eines TB ganz anders und ich weiß nur nich wie?! *g

OP
TwinSet

TwinSet

Geocacher
dafür bräuchte ich nochmal die tracking number oder??
schei***.. hab ich mir nicht aufgeschrieben...

ElliPirelli

Geoguru
TwinSet schrieb:
dafür bräuchte ich nochmal die tracking number oder??
schei***.. hab ich mir nicht aufgeschrieben...
Frag mal nett beim Owner nach, daß Du den TB abgelegt hast, aber aus irgendeinem Grund er nicht in Deinem Profil ist.
Und er möge Dir bitte noch mal die Nummer zukommen lassen, damit Du ihn korrekt einloggen kannst.

Das setzt natürlich vorraus, daß Du den TB kennst...

Schnueffler

Geoguru
Das hört sich ganz danach an, als wenn entweder ein Cacher auch heute auf Tour war und den Cache, in den du den TB gelegt hast, nach Dir gefunden und schon geloggt hat, oder aber dass der TB auch einem Event nicht dicoverd, sondern gegrabbed wurde.

OP
TwinSet

TwinSet

Geocacher
also ehrlich gesagt ist es so, das sich den seit ca eineinhalb jahren (ja ich weiß...nicht steinigen bitte... ohrfeige mich shcon dauernd selber) hier zu hause hatte.. erst war ich krank und konnte mehr als ein halbes jahr nich cachen gehen und dann kam ein umzug und der tb verschwand bis vor kurzen... der owner hatte dann geschrieben dass er nicht weiß wo er ist, obwohl er wusste dass der noch in meinem besitz ist... und ich hab dann gestern nach erfolgreicher ich-wühl-nochmal-alle-umzugskartons-durch-suche den als "er ist hier aufgetaucht" geloggt... aba der is trotzdem nich in meiner liste =(

Fedora

Geowizard
Es kommt wirklich manchmal vor, dass der beim Loggen nicht ins Inventar wandert. Technischer Fehler, hab ich auch schon gehabt. Da hilft es nur, den nochmal zu loggen - Nummer gibt es beim Owner - oder wenn der keine Lust mehr hat, nachm halben Jahr darauf zu antworten, dann soll ihn eben der nächste grabben, wo er ihn findet. Vermutlich ist nach einem halben Jahr interessanter für den Owner, dass er einfach wieder unterwegs ist.

Oben