• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie Telefonnummer ins Profil?

seasack

Geocacher
Moin!

Ich finde kein Feld in den GC-Optionen, um auch meine Telefonnummer im Profil anzeigen zu lassen. Geht das nicht mehr?

Gruß
seasack
 
OP
S

seasack

Geocacher
Ich meine auf dieser Seite bei anderen Usern eine Telefonnummer im oberen Bereich gesehen zu haben, nicht im HTML-Bereich, den man selbst gestaltet. Irre ich mich da wirklich?
 
OP
S

seasack

Geocacher
MSN habe ich irgendwo gesehen. Aber vielleicht kann man ja seine Telefonnummer dort ungeprüft hinterlegen.
 

Schnueffler

Geoguru
Du kannst auch deine ICQ-Nummer da eintragen. Habe meine Nummer da mit einer kleinen Rechnung drin stehen. Das kommt noch aus einer Zeit, in der die Profile jeder sehen konnte, ohne sich anzumelden.
 

wutzebear

Geoguru
Unter Account Details -> Preferences gibt's einen Bereich für Instant Messenger. Und ja, die Nummer wird scheinbar ungeprüft übernommen.
 
Oben