Rockbar schrieb:....Wenn du eine schreckliche Vorstellung von Mysteries hast, und offenbar nur psychische Probleme damit, dann bist DU es wohl, der/die das Cachen sein lassen sollte.
Nerre schrieb:- schlechtes Mysteries zwingen Cacher sich zumindest zu einem gewissen Maß mit ihnen zu beschäftigen, wenn man Mysteries nicht ganz abschreiben will.
Nerre schrieb:@Rockbar:
Du hast 27 Mysteries und scheinbar waren es vorwiegend Gute, lesen sich zumindest von den Listings her so. Nur ein Fünftel davon hat eine Dose unter Small. Kein Wunder daß du diese Position vertrittst. Bei mir sind es bald 300, und da waren viele Unnötige dabei bei denen das Rätsel samt Antwort in <1 min mit Google gefunden werden konnte weil es einfach nur eine Copy+Paste Aufgabe war, am Ende gab es dann nur einen schlichten Filmdosen/Petling-Quasi-Tradi. Der Klassiker für sowas ist eine Kopie vom Bundeswettbewerb Mathematik oder Physik.
Daß ich diese Mysteries für unnötig halte heißt aber nicht daß ich Mysteries nicht mag, sonst hätte ich keine 10% Quote, in meinen Top10 ist sie noch höher!