radioscout
Geoking
Das Thema "soll man SBA loggen" wird alle paar Wochen erneut diskutiert.
Wie würdest Du reagieren, wenn einer Deiner Caches ein SBA-Log erhält?
Wie würdest Du reagieren, wenn einer Deiner Caches ein SBA-Log erhält?
radioscout schrieb:Wie würdest Du reagieren, wenn einer Deiner Caches ein SBA-Log erhält?
Jede der Formulierungen außer der letzten klingt für mich negativ.radioscout schrieb:Die Antworten decken den gesamten Bereich von "stört mich" über "egal" bis "gefällt mir" ab.
Äh, warum dann nicht einfachradioscout schrieb:Die Antworten decken den gesamten Bereich von "stört mich" über "egal" bis "gefällt mir" ab.
Weil dann nicht das gewünschte Ergebnis rauskommt :shock:Laogai schrieb:Äh, warum dann nicht einfach
- Stört mich
- Egal
- Gefällt mir
als mögliche Auswahl?
Danke für die Info.radioscout schrieb:Wenn ein Cache archiviert wird...
radioscout schrieb:Wenn jemand der Meinung ist, daß ein Cache archiviert werden muß, schreibt er ein entsprechendes Log. Dann schickt gc.com einen Mitarbeiter zum Cache, der den Cache abholt und nach .us bringt, wo er ins Archiv gebracht wird (archiviert wird). Die Kosten für den Flug (1. Kl.), den Leihwagen (Mercedes S-Klasse), Hotelkosten, Stundenlohn (momentan 320 US$) usw. werden dem SBA-Logger in Rechnung gestellt.
Wenn Du oder ein anderer Cacher ein SBA-Log schreibt ...bumpkin schrieb:... WANN ein SBA-Log erfolgt.
Das erfolgt nicht, daß kann jeder schreiben.bumpkin schrieb:ich wollte doch nur wissen WANN ein SBA-Log erfolgt.
OK blöd formuliert.bumpkin schrieb:... nur wissen WANN ein SBA-Log erfolgt.