wutzebear
Geoguru
Wie - so ohne Evo? Oder Verlagerung? Bitte nicht! :shock: <taschentuchrüberreich>Zai-Ba schrieb:R.I.P. 'Indy I'![]()
Wie - so ohne Evo? Oder Verlagerung? Bitte nicht! :shock: <taschentuchrüberreich>Zai-Ba schrieb:R.I.P. 'Indy I'![]()
Ich hab schon diverse SBA-Logs gepostet. Ein paar Gründe:bumpkin schrieb:Aus WELCHEN GRÜNDEN wird denn (üblicherweise) ein SBA-Log geschrieben?
teamguzbach.org schrieb:Ich hab schon diverse SBA-Logs gepostet. Ein paar Gründe:
- Auf dem Cache wurde eine Disse gebaut
Ja, ich bin daher, versteh aber immer noch nicht so recht, was du meinst ... Oder bin ich einfach nur zu alt, um so jugendsprachlihe Begriffe zu verstehen?teamguzbach.org schrieb:Du kommst Doch aus der Gegend von Kassel, oder? Das "Aufschwung Ost" war eine.
Danke, sogar die Version für Zurückgebliebene wie mich <freu> (inzwischen heißt das Teil nämlich Soundz oder so ähnlichAJCrowley schrieb:für die Offenbäscher: Paramount Park
Murphy T. Fox schrieb:Ja, ich bin daher, versteh aber immer noch nicht so recht, was du meinst ... Oder bin ich einfach nur zu alt, um so jugendsprachlihe Begriffe zu verstehen?teamguzbach.org schrieb:Du kommst Doch aus der Gegend von Kassel, oder? Das "Aufschwung Ost" war eine.
Noch ratloser,
Murphy T. Fox
Fasan schrieb:Als Disse wird eine Disko bezeichnet. Der Paramount Park bzw. seine Nachfolger in diesem Gebäude sind eine Disko in einer Ehemaligen Eissporthalle in Rödermark.
Gruß Björn
Hab mich heute mal durch den Dietesheimer Dschungel gekämpft, um die Stages für Indy Ib ausfindig zu machen, Wenn's so wird, wie's soll, wird's richtig klassewutzebear schrieb:Wie - so ohne Evo? Oder Verlagerung? Bitte nicht! :shock: <taschentuchrüberreich>Zai-Ba schrieb:R.I.P. 'Indy I'![]()
´Zai-Ba schrieb:Hab mich heute mal durch den Dietesheimer Dschungel gekämpft, um die Stages für Indy Ib ausfindig zu machen, Wenn's so wird, wie's soll, wird's richtig klasse![]()
Das hätte ein SBR-Log gegeben (Should be Renovated).Zai-Ba schrieb:Letzter großer Zwischenfall, bei dem ein Specht versuchte sich widerrechtlich mit Gewalt Zutritt zu einer versiegelten Hütte zu verschaffen, hält den Cachebesitzer und dessen Angehörige immernoch in Atem. Bei dem Einbruchversuch wurde das Häuschen stark beschädigt und die Einrichtung in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand ein bisher noch nicht abzuschäzender Schaden. Experten gehen aber nicht von einem Totalschaden aus.
Nein, die Nachbarn wurden ausgezogenwutzebear schrieb:[...] Gingen schon sachdienliche Hinweise der Nachbarn ein?
radioscout schrieb:Ob es Spaß macht, einen Cacher bei einem Event oder unterwegs beim Cachen zu treffen, dem man vorher ein SBA-Log geschrieben hat?
Kann ich bestätigen, sowas kommt vor. SBA ist Teil des Spiels und das hat schon seinen Grund warum es so eine Funktion gibt.Kiki schrieb:Mir ist es schon mal passiert, daß ich einen Owner mehrmals angeschrieben hatte - ohne Reaktion - und er erst nach dem SBA-Log aus dem Quark gekommen ist.![]()