o-helios
Geowizard
Die Geocräsher schrieb:Cycleali war auch beim letzten Weihnachtsevent in Lautenbach...
Echt?
Verwechselst du da jetzt nicht Cycleali und digging_rossi?
Die Geocräsher schrieb:Cycleali war auch beim letzten Weihnachtsevent in Lautenbach...
Chris Race schrieb:Auf jeden Fall zeigt seine Profil-Event-Uhr beständig NIX an. Er hat ja auch damals beim Monti-Dingens nur eine Note hinterlassen ...
Oho, was verschafft mir die Ehre? Ich bin kommenden Samstag übrigens schon auf einem Event gebucht, das wäre dann sogar schon mein zweitesDie Geocräsher schrieb:Wenn du, Christ Race, aufs nächste Event kommst, dann schenken wir dir eine Premium Mitgliedschaft bei Groundspeak...
Chris Race schrieb:Oho, was verschafft mir die Ehre? Ich bin kommenden Samstag übrigens schon auf einem Event gebucht, das wäre dann sogar schon mein zweitesDie Geocräsher schrieb:Wenn du, Christ Race, aufs nächste Event kommst, dann schenken wir dir eine Premium Mitgliedschaft bei Groundspeak....
Dachte ich mir schonDie Geocräsher schrieb:Rheinland-Pfalz zählt nicht.![]()
--> Klicko-helios schrieb:P.S. Wie bekommt man eigentlich den blöden "Geonewbie" da weg. Als blutigen Anfänger fühle ich mich eigentlich nicht mehr.
--> KlickCornix schrieb:Wieso archivieren? 6 Besuche bis jetzt finde ich OK. Die Gegend ist halt etwas abgelegen und es gibt keine Autobahnanbindung. Ich war früher ab und zu im Hunsrück cachen, es ist landschaftlich sehr schön, aber man fährt ewig und es gibt nur alle paar Kilometer mal 'nen Cache. Jetzt fahre ich eher in die Pfalz, da ist es genauso schön und die Cachedichte ist viel höher.
Antwort:midojos schrieb:Ich bin seit Oktober 2005 in IDAR-OBERSTEIN stationiert und es werden einfach nicht mehr cache hier
--> Klicksafri schrieb:Warum jammerst du? 80 caches im Radius bis 30km ist doch eine ganze Menge! Da gibt es weit weniger gut ausgestattete Gegenden.
undgeonaud schrieb:GPS Geocaching
Veranstalten Sie eine moderne Schnitzeljagd mit GPS-Geräten für Ihre Gäste, Mitarbeiter und/oder Tagungsteilnehmer! Egal an welchem Ort in Deutschland!
» das komplette Angebot als PDF <Link ist tot>
--> Klick (der Fred hieß "Frechheit ???")geonaud schrieb:Es sollte ja nix geheimes sein, aber die ganze Sache über einen Event für fast 1000 € zu vermarkten ??? ist das im Sinne des Erfinders ??? Ich hab keine Zeit für sowas aufzuziehen.
--> KlickCornix schrieb:Klettercaches gibt es einige wenige im Saarland: "Pumpenschlumpf", "Wolfskaul", "Himmelsleiter" oder die "Auf die Bäume, fertig, los"-Serie.
--> Klickgeonaud schrieb:Was haltet Ihr davon den Geocaching Club Saarland als Verein zu gründen, mit ordentlichen Mitgliedern, Mitgliedsbeitrag für Feste und Events oder sogar Reisen uvm. Wer noch Ideen hat meldet sich bitte ....
o-helios schrieb:Der thread handelt doch von der guten alten Zeit, als GC noch keine Bugs hatte.![]()
Die Geocräsher schrieb:Gibts da auch Beweise für?
Das ist super!o-helios schrieb:Die Notes bei den Wegpunkten in der Druckvorschau sind wieder da!![]()
Ich schätze, das werden die sicherlich noch beheben, denn die Logs sehen insgesamt recht "daneben" aus und können unmöglich so bleiben.o-helios schrieb:Dafür sind die Zeilenumbrüche in den Logs weg.![]()
Sorry, ich hab's versucht ...dieSulzer schrieb:- Chris Race, bitte mal jetzt kurz die Augen zupetzen, damit du das folgende nicht lesen musst![]()
Du meintest bestimmt aus Baden-Württemburg, oderdieSulzer schrieb:Ein schönes Sammelbildchen aus Baden-Württemberg! Jawoll!![]()
Exakt das meinte ich! Soviel zum Thema "die Korrektheit komplexer Programme"Chris Race schrieb:Du meintest bestimmt aus Baden-Württemburg, oder?