Ihr habt da nicht zufällig noch Bilder davon? So mit allem Equipment?FLF schrieb:...und dann etwas 100m vor dem Final die Akkus für den Laptop schlapp machen ...
Chris Race schrieb:Ihr habt da nicht zufällig noch Bilder davon? So mit allem Equipment?FLF schrieb:...und dann etwas 100m vor dem Final die Akkus für den Laptop schlapp machen ...
Einer den Laptop in der Hand, der andere hält die GPS-Maus gen Himmel, ....![]()
Schade, das waren bestimmt lustige BilderFLF schrieb:Gott sei Dank gibts davon keine Bilder mehr, denn die Maus musste ich tragen, weil größer![]()
Chris Race schrieb:Bluetooth-Maus oder noch kabelgebunden? Das wäre dann ja gleich noch lustiger![]()
...
Sehr schön, dann sind die "Alten" ja jetzt hier vor Ortthomas63 schrieb:
Die Stirnlampe ist ja mal echt der Hammer. Wenn ich mir da unsere "LED-LENSER H7R" anseheChris Race schrieb:Sehr schön, dann sind die "Alten" ja jetzt hier vor Ortthomas63 schrieb:.
Ich habe gerade mal bei scapa geschaut, der war zumindest kürzlich noch auf GC online (The Verves übrigens ebenso). Und ein sehr schönes Bild von damals habe ich auch noch gefunden, scheinbar waren damals nicht nur die GPS-Geräte größer und unhandlicher, sondern auch die Stirnlampen(klick). Scapa möge mir die Zurschaustellung nachsehen ...
Sehr schön!
Die Sandmaennchen schrieb:Die Stirnlampe ist ja mal echt der Hammer. Wenn ich mir da unsere "LED-LENSER H7R" ansehe![]()
Das Bild habe ich nicht hier eingestellt, sondern lediglich auf ein öffentlich zugängliches Profil verlinkt, in das der Profilinhaber eigenständig und aus freien Stücken (so vermute ich) das Bild hochgeladen hat.o-helios schrieb:Ich finde es niveaulos, hier ein Bild von jemandem mit vermeintlich altertümlicher Ausrüstung einzustellen und sich darüber lustig zu machen.
Nur weil ich heute ein Smartphone hab, würde ich mich bestimmt nicht schämen, wenn in 10 Jahren jemand ein Bild von mir mit einem alten Motorala-Knochen irgendwo erwähnt. Im Gegenteil, da würde ich selber drüber lachen!o-helios schrieb:In 5 Jahren wird auch alles veraltet sein, womit ihr heute in den Wald zieht. Ihr werdet euch bestimmt freuen, dann ein solches Bild von
euch mit entsprechender Kommentierung im Netz zu finden.![]()
Irgendwas muss aber immer noch dran sein, sonst würdest du doch nicht mehr als Intensivcacher auf die Suche geheno-helios schrieb:Wenn auch die Ausrüstung in den letzten Jahren soooo viel besser geworden ist, so ist das bei den Caches selbst leider nicht der Fall.
Die Geocräsher schrieb:Solche Lampen haben aber im Gegensatz zu den eher kalten LEDs ein schön warmes Licht produziert, hat auch seinen Reiz !