Denen ist's hier nicht kuschelig genugTeam-Crossgolf schrieb:Wo sind denn jetzt die Statistikcacker - melden sich gar nicht zu Wort hier. Keine Macht den Zahlen :evil:

Denen ist's hier nicht kuschelig genugTeam-Crossgolf schrieb:Wo sind denn jetzt die Statistikcacker - melden sich gar nicht zu Wort hier. Keine Macht den Zahlen :evil:
Danke!ScandinavianMagic schrieb:Für die, die die Runde gemacht haben, als die Caches noch aktiv waren, würde ich sagen - ok, vollstes Verständnis
Team-Crossgolf schrieb:Wo sind denn jetzt die Statistikcacker - melden sich gar nicht zu Wort hier. Keine Macht den Zahlen :evil:
Naja, man könnte noch ein paar Bilder aufhängen.TKKR schrieb:Denen ist's hier nicht kuschelig genug
JR849 schrieb:Oha, kann ich die Landschaft auch noch loggen?![]()
![]()
![]()
Team-Crossgolf schrieb:Sorry Liesche - aber ich habe nicht CACHER geschrieben. Ich meine ja auch nicht die, die wegen der Landschaft nen hohen found haben, sondern wegen der loggerei![]()
Moooooment.Team-Crossgolf schrieb:Und der einzigste der die Founds noch regelgerecht verdient hat ist JR849
JR849 schrieb:Naja, man könnte noch ein paar Bilder aufhängen.TKKR schrieb:Denen ist's hier nicht kuschelig genug![]()
JR849 schrieb:Moooooment.Team-Crossgolf schrieb:Und der einzigste der die Founds noch regelgerecht verdient hat ist JR849
Da waren noch einige unterwegs, denen erst hinterher aufgefallen ist, dass die Serie gelöscht war.
Ich war nur in 16 Fällen Erster!![]()
Bin schon wieder vertieft in "bilinearer Interpolation" :?Team-Crossgolf schrieb:Jetzt aber wieder ab zum lernen Scrat - Du postest zu schnell. Komm gar nicht hinterher. Es reicht schon, wenn der Kai nix tut
JR849 schrieb:Bin schon wieder vertieft in "bilinearer Interpolation" :?
Jau, aber nur um direkt in das nächst üblere Thema einzusteigen.Team-Crossgolf schrieb:Na hoffentlich kommst Du da wieder raus!
Darkghost schrieb:Oha ein neues Thema im Forum mit so vielen tollen Meinungen, dass gefällt mir.
9 verschiedene Cacher diskutieren gegenseitig über eine Runde, die Sie selber noch nicht gelaufen sind.
Blick ich nicht !
Mir hat die Runde Spaß gemacht, vor allem 50 mal auf den gleichen archivierten Cache draufhauen macht erst richtig Spaß.
Und dann in die Statistik schauen das gibt fast einen Orga........
Gruss
Darkghost
Na da bist du ja dann beim Meckercache genau richtig!ScandinavianMagic schrieb: