• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie weit darf ich gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JR849

Geowizard
ScandinavianMagic schrieb:
Für die, die die Runde gemacht haben, als die Caches noch aktiv waren, würde ich sagen - ok, vollstes Verständnis
Danke!

Die Statistik sollte doch zeigen, was man gemacht hat, oder?
Ich bin nachts, direkt am Tag der Veröffentlichung, durch den Wald gestochen, hatte jede Menge Spaß usw.
Wenn die Statistik als Sch****vergleich herangezogen wird, ok.
Dann hab ich eh verloren (werde den Geopirat ja eh nie einholen, was ich auch nicht vorhatte!).
Wenns jemanden stört, lösch ich sie wieder.
(Ist zwar ne rießen Arbeit, alle Zahlen in allen folgenden Logs wieder zu löschen, aber egal).
Nicht, dass sich noch jemand angepi*** fühlt!
(*Nicht persönlich gemeint, Borderle! :wink: :lol: )
Wenn sich jemand nicht traut, mir hier die Meinung zu sagen, darf er auch gern ne mail schreiben. Nicht, dass hier wegen mir ein Forumsaccount gelöscht wird!

Team-Crossgolf schrieb:
Wo sind denn jetzt die Statistikcacker - melden sich gar nicht zu Wort hier. Keine Macht den Zahlen :evil:

Wieso ist "Statistikcacher" immer ein Schimpfwort? :evil: Wie wäre es, wenn die einen, die nur des Caches wegen in die Landschaft hinausgehen, einfach des Caches wegen im Logbuch loggen oder oder statt des "Found it" - einfach eine "Note" hinterlassen- und die anderen, denen es Freude bereitet, auch ein Pünktchen dafür zu bekommen, dies auch mit "Founds" erklärten? :p Dann gäbe es keine Häme mehr - die einen cachen und die anderen cachen. Und keiner ist dem anderen gram.

Sonst müßten wir unsere 1.000., 2.000. und 3.000.- Gratulationen aus Gründen des sich dahinter verbergenden Schimpfwortes alle zurückziehen und alle Punkte, die wir bei solchen Events gesammelt haben, wieder löschen. :evil:

Himmeldonnerwetternocheinmal!
mecker.gif

Liesche, das jeden ihrer Cachepunkte innigst liebt, egal ob es sich um 10 km oder 10 m handelt ;)

Team-Crossgolf

Geowizard
Sorry Liesche - aber ich habe nicht CACHER geschrieben. Ich meine ja auch nicht die, die wegen der Landschaft nen hohen found haben, sondern wegen der loggerei :p

Team-Crossgolf

Geowizard
Und der einzigste der die Founds noch regelgerecht verdient hat ist JR849 - die andere Aktion war ja nur dazu da, um den Reviewern zu zeigen, das es evtl. richtig gewesen wäre den Rund durchzuwinken.

Jetzt ist es nur noch wegen den Zahlen in den Stat - oder wie man so schön schreibt "damit man es nachvollziehen kann".

Wäre schön, wenn man den Cache dann erst logt, wenn Ihn die Reviewer dann wieder aus der Versenkung holen. Wenn nicht - shit happens!

Team-Crossgolf schrieb:
Sorry Liesche - aber ich habe nicht CACHER geschrieben. Ich meine ja auch nicht die, die wegen der Landschaft nen hohen found haben, sondern wegen der loggerei :p

Ach, weiß ich doch, Dietmar - genaugenommen war das jetzt eine Antwort auf all die zuletzt geäußerten verallgemeinernden Tiraden über die bösen Statistikcacher - und da war dieses eine Wort von Dir jetzt gerade recht.
hug.gif

Liesche :D das nun nachsinnst über:

"Wie muß sich ein Tropfen fühlen, der das Wasser zum Überlaufen bringt?" :roll: :roll: :roll:

JR849

Geowizard
Team-Crossgolf schrieb:
Und der einzigste der die Founds noch regelgerecht verdient hat ist JR849
Moooooment.
Da waren noch einige unterwegs, denen erst hinterher aufgefallen ist, dass die Serie gelöscht war.
Ich war nur in 16 Fällen Erster! :wink:

Darkghost

Geocacher
Oha ein neues Thema im Forum mit so vielen tollen Meinungen, dass gefällt mir.

9 verschiedene Cacher diskutieren gegenseitig über eine Runde, die Sie selber noch nicht gelaufen sind.

Blick ich nicht !

Mir hat die Runde Spaß gemacht, vor allem 50 mal auf den gleichen archivierten Cache draufhauen macht erst richtig Spaß.
Und dann in die Statistik schauen das gibt fast einen Orga........
Gruss
Darkghost

Darkghost schrieb:
Oha ein neues Thema im Forum mit so vielen tollen Meinungen, dass gefällt mir.

9 verschiedene Cacher diskutieren gegenseitig über eine Runde, die Sie selber noch nicht gelaufen sind.

Blick ich nicht !

Mir hat die Runde Spaß gemacht, vor allem 50 mal auf den gleichen archivierten Cache draufhauen macht erst richtig Spaß.
Und dann in die Statistik schauen das gibt fast einen Orga........
Gruss
Darkghost

Also ich bin die Runde gelaufen. Darum gehts hier aber auch nicht, sondern dass einer 50 Mal denselben Cache loggt. Ich hab hier in der Gegend auch einige Caches, die ich schon immer mal machen wollte, die aber dann irgendwann einfach archiviert waren und ich konnte sie nicht mehr loggen. Kann ich dann einfach zu den alten Koords gehen und dann IRGENDEINEN Cache als Ersatz loggen? Willkommen in Absurdistan...

Aber: Macht doch was ihr wollt
skype_mooning.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben