• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie werde ich einen GC wieder los ???

matlock75

Geowizard
Hi,

du musst aber in jedem Fall die Coin mit der richtigen Nummer (nicht TB) loggen.
Achso, ja klar, du musst sie in dem anderen Cache loggen. (Bei der Coin selber hast du nicht die Möglichkeit)!
Wenn du den schon geloggt hast, rufst du den Cache einfach noch einmal auf, und schreibst eine Note. Unten geht ein Fenster mit allen Coins auf, die in deinem Besitz sind. Den wählst du mit einem Click aus. Dann abschicken, fertig.
Eine weitere Anleitung in deutsch habei ch auf meiner Seite bereit gestellt.

http://www.Matlock75.de

Gruß Holger

Ist denn die Coin in deinem Inventar gelistet ?
Also auf DEINER Seite recht unten ?
Wenn ja dann kannst du die Coin in den neuen Cache ablegen.
Sollte das nicht gehen dann kann ich sie Grabben und in dem neuen Cache ablegen.
Aber nur wenn es nicht anders geht.

@Matlock:
Oder ebend so !!!
:)

Chur

Geocacher
Hallo kleiner Finder,
mir ist da nochmal was aufgefallen: bisher hast Du beim Cache "Diepental" nur eine Note geloggt, nicht das Du ihn gefunden hast... :???:
Grüße + viel Spaß bei weiteren Cachetouren
Chur

matlock75

Geowizard
Ja, wie gesagt, das geht nur wenn du nun den passenden Cache dazu aufruftst. Auf der Seite der Coin, gbt es diese Funktion nicht.
Einfach aus dem Grund, wenn du einen Cache gefunden hast, kannst du ihn gleich auswählen, und droppen.
Sollte es noch nicht klappen, melde dich via ICQ bei mir, ich versuch dir dann weiter zu helfen. Im Prinzip sollte es aber mit der Anleitung klappen.
Ich hatte bei meinem ersten TB ebenfalls rießen Probleme, daher dann die Anleitung ;)
Vie Erfolg!

OP
D

Die kleinen Finder

Geonewbie
@chur
glaube ich habe ihn richtig gelogt, durch note bin ich den gc los geworden :)

@matlock75
habe immer auf der coin seite gesucht, weil mir das am logischten erschien
weiss aber jetzt (so ungefähr) wie das geht :)

Oben