radioscout
Geoking
Ich lasse es sogar als "Nicht-Reviewer".movie_fan schrieb:ich würde es ganz lassen als rewiever..
Ich lasse es sogar als "Nicht-Reviewer".movie_fan schrieb:ich würde es ganz lassen als rewiever..
>BooM< schrieb:also meiner meinung nach nützt es nichts vorher nachzufragen...
radioscout schrieb:Ich lasse es sogar als "Nicht-Reviewer".movie_fan schrieb:ich würde es ganz lassen als rewiever..
V-Twin-Sailors schrieb:Die Informationen die ich suchte habe ich bisher nicht gefunden ( wie wird man Reviewer?
Keystone schrieb:How do I become a volunteer cache reviewer?
Geocaching.com asks geocachers to become volunteer cache reviewers based on an identified need in the local area. Qualifications include experience level (most volunteers have hidden dozens of caches and found hundreds or thousands), reputation within the local geocaching community, involvement with any local geocaching organizations, demonstrated ability to work with land managers, communications skills, and knowledge of the geocache listing guidelines.
The best thing you can do if you'd like to become a cache reviewer is to work on each of the qualifications described above. Then, when you least expect it, you might be asked!
… oder durch permanente postings in diesem forum, die einen als guideline-kenner ausweisen. dann noch ein wenig xxxxxxxxxxxxx und fertig ist der reviewer*.t31 schrieb:[…]aber in erster Linie wird man Leute ansprechen, die positiv aufgefallen sind, z.B. auf Events, […]
Das war jetzt aber hart!moenk schrieb:Mach Dir um die einfach keine Gedanken. Die machen stumpf ihren Job und sich um Dich auch keine.
moenk schrieb:Mach Dir um die einfach keine Gedanken. Die machen stumpf ihren Job und sich um Dich auch keine.
Meinst Du den?V-Twin-Sailors schrieb:... Ich warte nun schon über drei Tage auf irgendeine Reaktion für die Freischaltung meines Weihnachtscaches. ...