• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieder ein paar mehr..... Subscribers only

ElliPirelli

Geoguru
CaLLiBRi schrieb:
Tja das verstehe ich einfach nicht und es ärgert mich jedesmal. Bei uns in der Nähe ist eine ziemlich dämlich 1/1er Tradirunde entstanden, einen habe ich davon gemacht, mich geärgert und am Ende nur als böse Notiz geloggt. Bin jedesmal froh, wenn ich den Müll auf dem PC nicht sehen muss und auf dem GPS falle ich jedesmal fast drauf rein und will dahin... :kopfwand:
Wie wärs mal den PQ richtig konfigurieren? :roll:

Da gibts Filter Options:

I haven't found

Are not on my ignore list

DunkleAura

Geowizard
CaLLiBRi schrieb:
Hört doch den Blödsinn auf, wenn ich die auf meine Ignore Liste stelle, erscheinen die durch die Pocket Queries trotzdem wieder im GPS... :motz: Weis nur noch nicht warum das so ist???
[ ] du hast einen hacken vergessen zu setzen
[ ] du hast vergessen deine pocket query anzupassen

pocketquery-anpassen.jpg

JR849

Geowizard
CaLLiBRi schrieb:
Hört doch den Blödsinn auf, wenn ich die auf meine Ignore Liste stelle, erscheinen die durch die Pocket Queries trotzdem wieder im GPS... :motz: Weis nur noch nicht warum das so ist???
Da gibt es einen netten Punkt beim Erstellen des PQs den man ankreuzen kann, dann passiert sowas nicht. ;-)

Yvee

Geocacher
ich schäme mich jetzt schon ob meiner unwissenheit aber.....was sind bitte covolocos? :eek:ps:

RSG

Geowizard
Boahhh, total verrückt, ich habe gerade das Wort "covolocos" bei Google eingegeben und Du glaubst es nicht was dann passiert ist ..................

Es gab einen Link zum Geocclub in dem wurde ......

cherokee

Geomaster
Ich habe hierzu nochmal ein Frage:
ich habe durch zufall einen PMO entdeckt, weil ich noch ungefähr wusste wo der sein muss bevor er PMO wurde... Aber bevor ich mich die geschätzten 25m nach oben auf den Weg mache, würde mich interessieren kann ich den auch online loggen?

ElliPirelli

Geoguru
cherokee schrieb:
ich habe durch zufall einen PMO entdeckt, weil ich noch ungefähr wusste wo der sein muss bevor er PMO wurde... Aber bevor ich mich die geschätzten 25m nach oben auf den Weg mache, würde mich interessieren kann ich den auch online loggen?
Ja.
Man muss lediglich das „cache_details“ in der betreffenden URL durch „log“ ersetzen.

Teddy-Teufel

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Man muss lediglich das „cache_details“ in der betreffenden URL durch „log“ ersetzen.
Dank in Richtung Kassel, habe wieder etwas dazugelernt. :D
Grüße auch an den Obermaat, haben hier auch noch ein paar von den PMO und die Erfahrung gemacht, daß man nicht "kurz" nach Freischaltung, Tauschgegenstände nachlegen muß. ;)

cherokee

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
cherokee schrieb:
Ja.

Oben