• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

... wieder einen Nachtcache angehen? Und wann?

Efa Stein

Geowizard
Ups, ich hab gerade erst gesehen, dass es um kommenden Freitag geht. Da hab ich auch keine Zeit, weil ich da zum Rüt'n'Rock wollte...

KoFamily

Geocacher
Huhu,
ich hätte auch Zeit und möchte gerne mit!
Für den Hermannsweg hätte ich auch eine "Grifftabelle für Mandoline" ;)
GLG Mira

KoFamily

Geocacher
Uuups,
ich glaube ich nehme alles zurück!!! Habe mir grade mal die Logs durchgelesen ...
Ich habe zwar die wichtigsten Griffe, bzw. Akkorde rausgeschrieben, aber fast in jedem Log steht drin, dass trotz Grifftabelle die Aufgabe nicht zu lösen ist...

KoFamily

Geocacher
obwohl ...
was kann daran so schwierig sein?
Ich weiß worauf die einzelnen Saiten gestimmt sind, Ich kenne die Grund-Akkorde (den Rest kann ich mir denken) und ich weiß, wie sich die einzelnen Akkorde zusammenstellen (ich verrate euch auch nicht, dass ich schon über 30 Jahre Musik mache und an der Musikschule arbeite ;) )
Also was meint ihr ... (zur Not kann ich ja meinen Chef anrufen)

fire1286

Geocacher
So wir kommen definitiv mit egal welchen NC wir machen! Bring meine bessere hälfte mit für die Zecken :p :p (oder nicht Waldi?)

So gut dann!!

Acer 85

Geocacher
Da würde ich mich gerne mit einklinken. ;)
Am Montag sind mainzel00 und ich, ganz spontan den Halloween in Löningen angegangen und kläglich gescheitert. Nicht einen Hinweis gefunden..... :???:
Nach 3 Stunden & 6km kreuz und quer duch den Wald, haben wir noch ein paar Tradis gemacht... ;)

Waldi.

Geocacher
Acer 85 schrieb:
Da würde ich mich gerne mit einklinken. ;)
Am Montag sind mainzel00 und ich, ganz spontan den Halloween in Löningen angegangen und kläglich gescheitert. Nicht einen Hinweis gefunden..... :???:
Nach 3 Stunden & 6km kreuz und quer duch den Wald, haben wir noch ein paar Tradis gemacht... ;)

Sehr gerne

Efa Stein

Geowizard
Acer 85 schrieb:
Den hätten wir ohne mehrfachen Telefonjoker auch nicht gefunden. Aber lt. Owner ist da ja alles in Ordnung...

Acer 85

Geocacher
Naja, in Ordnung war bei uns so garnichts mehr, wir waren ziemlich gefrustet....
Hätten wir 4 oder 5 Hinweise gefunden, dann hätte man ja noch von unserer Blindheit reden können, aber KEINEN !?!?!?! :???:

Ja super. Waldi, du hast Post. ;)

Acer 85

Geocacher
Wir fahren jetzt los Richtung Stadion Meppen. ;)
Bis später...

Gunnar, ruf mich bitte kurz an, wenn du dies noch liest.

KoFamily

Geocacher
Hey, wir waren 10 Cacher und wir können stolz auf uns sein! Wir haben alles (und das war teilweise echt nicht einfach) mit Bravur und ohne Hinweise bewältigt! Und Spaß hatten wir auch noch jede Menge (besonders am Final :))!
Es schreit nach mehr ...

Waldi.

Geocacher
KoFamily schrieb:
Hey, wir waren 10 Cacher und wir können stolz auf uns sein! Wir haben alles (und das war teilweise echt nicht einfach) mit Bravur und ohne Hinweise bewältigt! Und Spaß hatten wir auch noch jede Menge (besonders am Final :))!
Es schreit nach mehr ...

Das sehe ich genau so....

OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ja, das stimmt! :)

Ich würde "The Hunt for Red October" in den Niederlanden gerne einmal machen. Die Anfahrt ist aber leider sehr weit.

http://coord.info/GC20YHB

Oder "Sinfonie des Grauens - Horror auf dem Hermannweg". Leider auch recht weit weg.

http://coord.info/GC2TGVP

Oder Verflucht wenn Kalleson seine Hochzeit überstanden hat. :lachtot: :eek:ps:

Oben