• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

... wieder einen Nachtcache angehen? Und wann?

OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hmmm, ich weiß nicht. Wollte eigentlich mal wieder eine Tour am Wochenende machen. Aber ich kann es ja auch am Sonntag. Der Nachtcache hört sich ja gut an.

Aber mal schauen was die anderen dazu meinen.

Viele Grüsse und eine gute neue Woche.

Gunnar
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!

Ab einem gewissen Pegel sicher nicht mehr :prost: :sauf: :roll:
Ihr könnt ja nachmittags die Gegend rundherum abgrasen, dann macht Ihr den "Finstere Pfade", und anschließend feiern wir gemeinsam auf dem Hafenfestgelände - meinetwegen auch mit Taschenlampen... ;)

Alexandra
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ja, das fände auch ganz gut. Schließlich müssen wir uns doch mal revanchieren für die vielen Male wo du zu uns gekommen bist und das von relativ weit weg.

Die Idee finde ich gut.

Viele Grüsse
Gunnar
 

MP-Commander

Geoguru
Hey Gunnar, das ist ja lieb. Aber revanchieren braucht Ihr Euch nicht, bin doch immer gerne (und aus freien Stücken :roll: ) ins Emsland gefahren.
War eigentlich mehr als Joke gedacht, da ich ja hier im Forum auch immer mitlese und überlege, ob Touren für mich in Frage kommen. Nun ja, deshalb der NC-Hafenfest-Vorschlag :^^: . Ich fänd's natürlich großartig, wenn Ihr wirklich kämt - wär schon witzig ;) !

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf im Hafenfestfieber
Alexandra
 

Efa Stein

Geowizard
Gaaaanz lieben Dank für die Einladung, Alex. Aber ich hab mir fest vorgenommen, nicht mehr so wahnsinnig weit für's Cachen zu fahren. Barßel fällt da aus meinem Radius definitiv raus. Sorry... :eek:ps:

Aber das soll die anderen natürlich nicht davon abhalten, dir einen Besuch abzustatten. ;)
 

Chaotin88

Geocacher
Ich denke eher weniger, dass sich heute noch welche finden lassen. Wir hatten es letztens ja schonmal angesprochen, ob wir dieses WE wieder los wollen, da hatte sich auch keiner gemeldet. Also ich hätte aber wohl Lust.
 
Oben