• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

... wieder einen Nachtcache angehen? Und wann?

Waldi.

Geocacher
Hi,

Leider muß auch ich absagen. Ich hätte zwar riesiege Lust, aber wir bekommen leider keinen Babysitter und ich habe meiner Frau versprochen sie mitzunehmen. Deswegen kann ich leider nicht.

Ich hoffe beim nächsten Mal klappt es wieder.

Ich wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg.

Gruß aus Haren

Markus
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moinsen!

Betrifft GC121HJ

Chrizzel und meine Wenigkeit werden diese Dose heute in Angriff nehmen.

Wer noch kurzfristig Lust/Zeit hat: Treffpunkt 20:00 Uhr an den im Listing angegebenen Koordinaten.

Bis dann und schönen Tag noch.
 

Chrizzel

Geocacher
@waldiff

Markus, wenn du deine Frau mitnehmen willst, da hab ich schon so ein Kleinod von Nachtcache in Reserve. Den machen wir dann, das wird sich auf jeden Fall lohnen.

Gruß Chris
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ich bin jetzt wieder ganz frei. Bin vom Geburtstag meines Onkels wieder da.
Ich würde gerne wieder einen Nachtcache machen. Vielleicht mal einen Tag die Fünfkampf Serie plus dem Nachtcache.

Eine gute neue Woche wünsche ich
Gunnar
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Wann wollen wir denn mal wieder einen Nachtcache angehen?

Ein schönes Wochenende wünsche ich
Gunnar
 

Kalleson

Geowizard
*PIEPS*

... Wollte mal ein Lebenszeichen abgebeben... ;)

Ja, mich gibt's noch. Ich hatte allerdings in letzter Zeit wieder enormen Jobstress und habe jede freie Minute in dem (noch nicht wirklich existierenden) Garten verbracht, um irgendwie Formen in die Wildnis zu bringen. Da 100 m Hecke jetzt stehen, Büsche gepflanzt sind, Beete angelegt sind und der Rasen auch beginnt zu grünen, gibt's nun wieder etwas mehr Freizeit.

... und es kribbelt verdammt in den Händen! Ich will wieder cachen!!!!
Also, wenn's nach mir ginge:

Wie sieht's dieses WE aus?

Grüße
Euer GARTENZWERG
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ich muss mal schauen.
Eigentlich wollte ich mit einem Bekannten am Freitag ins Kino gehen.
Aber er würde auch am Donnerstag Abend mit ins Kino gehen. Dann könnte ich auch am Freitag.

Ich muss morgen mal fragen. Dann weiß ich genaues.

Am Samstag kann ich auch nicht. Da habe ich auch etwas vor.

Einen schönen Abend
Gunnar
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Guten Abend
Ich kann am Freitag. Leider ist "Eine rauschende Ballnacht im Palast der Eiskönigin" archiviert worden, weil der Waldbesitzer den Nachtcache nicht will. Ich hätte ja an diesem Cache Interesse gehabt.

Welchen Cache möchtet ihr denn suchen? I
Ich finde ja "Die Stille der Nacht" hört sich gut an. Aber da gibts wohl Probleme mit den Stationen.

Und man muss ja jetzt sehr weit fahren. :-/
 

Kalleson

Geowizard
Die Wahl überlasse ich Euch... da wir wahrscheinlich nur zu dritt sind, sollte es aber nicht zuuu schwierig sein, oder? Ach ja: Ich fahre und kann Euch abholen.
 

stylz

Geocacher
Macht doch einen im andyland - ist nicht soo weit weg und da gibts auch schöne :).

Wir sind Freitag leider nicht dabei, da schon was ansteht... Nächste Mal vllt. wieder!
Wobei es jetzt ja auch wieder recht lange dauert, bis es dunkel ist...
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hmmm
Schwarzes Gold in schwarzer Nacht - RELOADED hört sich gut an.
Aber der Nachtcache wird auch gerade gewartet. :-/

Schlaflos (Nachtcache), nähe Osnabrück, hört sich auch nicht schlecht an.
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Ja, den Vechtesee-Nachtcache finde ich auch ganz gut.
Vielleicht könnte man vorher noch den ein oder anderen Cache noch suchen.

Wann möchtet ihr los?
Ich möchte gerne wieder mitgenommen werden, wenn es möglich ist. :gott: :eek:ps:

Einen schönen Abend
Gunnar
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Guten Morgen
Ich wollte fragen, wie es denn mit heute aussieht?
Wie spät soll es denn losgehen?

Einen schönen Tag wünsche ich
Gunnar
 

Kalleson

Geowizard
Also wenn ich das richtig sehe, sind sicher nur wir beiden dabei. Was ist mit B*I*N*G*O ? Wäre schön, wenn ihr auch mitkommen könntet/würdet, da die Chance doch wesentlich höher sind, erfolgreich zu sein, wenn ein paar Augen mehr in die Nacht spähen ;)

Mitnehmen kann ich Dich, Gunnar. Das ist kein Problem. Bräuchte nur per PN deine Adresse. ... Soll ich dich um 19:30 abholen?!? Um 20:00 Uhr sollte es nämlich dunkel genug sein, um zu starten, oder?

Außerdem habe ich noch einmal nachgeschaut und ein Plätzchen mit drei dicht beieinander liegenden Nachtcaches gefunden... Da hätte man dann eine Ausweichmöglichkeit, falls es mit einem nicht klappt:

http://coord.info/GC17V4M

http://coord.info/GC2NVZT

http://coord.info/GC220N0

Grüße

Martin
 
Oben