• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieder mal neues und anderes Verhalten?

Engywuck

Geowizard
Ich bin grad über ein Verhalten gestolpert, bei dem ich der Meinung war, das das früher anders war:
Zum einen habe ich mir mal sämtliche Archivierten Caches gefiltert (die Addis dabei ausgeblendet), dann die sichtbaren markiert und "Löschen" gesagt. Er hat dann ohne Rückfrage gelöscht. Ich meine mich deutlich zu erinnern, dass früher (wenn zu den Caches Addis existierten) die Rückfrage kam, ob man die zugehörigen Addis ebenfalls löschen möchte. Kam aber nicht. Und nach einiger Nachkontrolle waren die Addi-Wegpunkte natürlich auch noch da.
Hat da wieder jemand rumgefummelt und eine Funktion verschlimmbessert, oder was läuft da schief...?
Mittlerweile setze ich neue Versionen nur noch dann ein, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Scheint berechtigt zu sein...

Gruß,
E.

MiK

Geoguru
Redest Du von "Markierte Löschen" oder Verwalten->Löschen"? Die Nachfrage war immer nur bei einem von beiden.

OP
Engywuck

Engywuck

Geowizard
Ich meine schon das "Markierte Löschen". Ich habs jetzt auch noch mal ausprobiert, und interessanterweise kam jetzt die Frage nach den Addis (wie von araber95 ja auch beobachtet). Seltsam. Zumindest scheint das Feature ja (im Prinzip ;-) ) noch da zu sein...

Gruß,
E.

arbor95

Geoguru
Engywuck schrieb:
Ich meine schon das "Markierte Löschen". Ich habs jetzt auch noch mal ausprobiert, und interessanterweise kam jetzt die Frage nach den Addis (wie von araber95 ja auch beobachtet). Seltsam. Zumindest scheint das Feature ja (im Prinzip ;-) ) noch da zu sein...

Gruß,
E.
Da ich zur zeit (fast) der einzige bin der neuen code liefert weiss ich auch genau dass ich so ein feature nicht ausgebaut habe (und wohl auch nie ausbauen würde)! Ich würde mich allerdings freuen, wenn du auch neue Funktionen testen würdest.

Oben