• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieviele Cacher verträgt das Land.

ColleIsarco

Geowizard
Moin moin,
jennergruhle schrieb:
Dann noch mal langsam zum mitmeißeln:
Es fehlte eigentlich nur noch der Fakt, dass manche PMs den BMs vorwerfen, böse Schnorrer zu sein ("WIR PMs finanzieren mit dem PM-Beitrag EUCH Schnorrern das Hobby!1!11!").
Für diese Blasphemie wirst Du gesteinigt werden... (SCNR)

jennergruhle schrieb:
Nur fand ich nicht, dass der Kommerzvorwurf auf den vorigen Beitrag mattes + paulharris zutraf. Vorwürfe, dass damit Geld verdient wird, waren darin nicht enthalten, nur die Auflistung womit GS sein Geld macht und die Kritik daran, dass oft finanzielle Motive seitens GS den konstruktiven Dialog abwürgen.
Das Verhalten seitens GS ist meiner Meinung nach vollkommen erwartungskonform. Meiner Meinung nach sind sich nur viele nicht der Tatsache bewußt, dass Groundspeak nichts anderes will, als Geld verdienen und davon möglichst viel.
Groundspeak ist kein Sozialamt, dass einigen (nicht so) wenigen ein Hobby mitfinanziert und dem man aus reiner Dankbarkeit für diese Großtat eine `kleine` Unterstützung in Form eines erweiterten Kundenvertrages zukommen läßt. Auch wenn dieses Unternehmen diese Einstellung unterstützt.

Und ich wiederhole mich gerne: Groundspeak ist ein kommerzielles Unternemen. Dies ist im wesentlichen auch nichts Schlimmes. Man muß sich nur dieser Tatsache bewußt sein.

Gruß
ColleIsarco
 

Bisamratten

Geocacher
Und ich wiederhole mich gerne: Groundspeak ist ein kommerzielles Unternemen.

Und ein irrsinnig geschicktes noch dazu: Dieses Unternehmen schafft es, daß nicht nur die Arbeiter (auch "Owner" genannt), sondern sogar ihre Fillialleiter (auch "Reviewer" genannt) für umsonst arbeiten...geil :applaus:

(Lenin prägte den Ausdruck "nützliche Idioten" ;) )
 
Oben