hihi, ja das war gemeint.Gagravarr schrieb:Nein, er meint 857 Cacher in D mit 200 oder mehr Finds. Das war aber nicht so schwer zu verstehen...![]()
Ganz einfach: Es gibt 400 Nachtcaches in .de.HHL schrieb:ich bin schon gespannt was der eine oder andere aus 400% dunkelziffer macht.![]()
jaaaaaaaa schon gutHHL schrieb:hihi, ja das war gemeint.
aber der mangel im umgang mit bewährten kulturtechniken schreitet leider auch in diesem forum immer weiter fort. :shock:
HHL schrieb:ich bin schon gespannt was der eine oder andere aus 400% dunkelziffer macht.![]()
happy reading, calculating and understanding :idea:
radioscout schrieb:Ganz einfach: Es gibt 400 Nachtcaches in .de.HHL schrieb:ich bin schon gespannt was der eine oder andere aus 400% dunkelziffer macht.![]()
Oder 400 Nightcacher?
Das is eher ne Liste der Accounts die es irgendwann mal über die 200er-Grenze geschafft haben. Die Zahlen aus der Ranking List sind dafür aber nicht geeignet, weil da nur Accounts gezählt werden. Was dabei nicht berücksichtigt ist:HHL schrieb:in de: 0857 sehr aktive.GeoFaex schrieb:...
Und ganz nebenbei würd mich auch interessieren wieviele aktive Cacher es in DE sind?
...
in eu: 2299 sehr aktive.
welt: 12645 sehr aktive.
dunkelziffer (weniger als 200 funde): geschätzte 400 prozent.
happy hunting.
GeoFaex schrieb:- Wer mal in der Rangliste drin ist bleibt ja auch drin, selbst wenn er nicht mehr Cachen geht oder mittlerweile sogar verstorben ist.
Lakritz schrieb:Die Rache des Elchs? :shock:
SCNR
Elchrich Elch schrieb:Und kurioserweise ist nie einer dieser Cacher weder real noch auf PMR2 anzutreffen, wenn ich mla wieder unterwegs bin.
Langsam glaube ich an eine Verschwörung...
Mich stört das absolut nicht. Wofür braucht man solche Daten?Gagravarr schrieb:Es ist tatsächlich ein Armutszeugnis für GC.com, dass sich solche Statistiken nicht aus der Datenbank erzeugen lassen.
Wozu "man" solche Daten braucht, weiß ich auch nicht. Ich fände es ganz interessant und so wie aussieht bin ich da nicht ganz alleine...radioscout schrieb:Mich stört das absolut nicht. Wofür braucht man solche Daten?
radioscout schrieb:Mich stört das absolut nicht. Wofür braucht man solche Daten?Gagravarr schrieb:Es ist tatsächlich ein Armutszeugnis für GC.com, dass sich solche Statistiken nicht aus der Datenbank erzeugen lassen.