Christian und die Wutze
Geoguru
Aha.
jmsanta schrieb:@moenk: irgendwie fehlt mir in diesem Forum noch die "Kochecke" ;-)
jmsanta schrieb:@moenk: irgendwie fehlt mir in diesem Forum noch die "Kochecke" ;-)
Christian und die Wutze schrieb:Und das "a" gegen ein "u" tauschen ist auch keine Option?![]()
goldensurfer schrieb:jmsanta schrieb:@moenk: irgendwie fehlt mir in diesem Forum noch die "Kochecke" ;-)
*schnipp*
Aber das mit der Kochecke gefällt mir gut![]()
![]()
![]()
Wer übernimmt die Moderation? :mrgreen:
TantchensOnkelchen schrieb:Saxmann schrieb:immer noch am Besten: sich tot stellen und sanft auf den Boden legen.
Da verwechselst Du etwas. Das hilft nicht bei Wildschweinen sondern bei Sanitätern.
Christian und die Wutze schrieb:Tantchens Onkelchen ist nicht die Tante, sondern der Onkel...
So einen hab ich auch...zwergbaum schrieb:Und mein Mann ist immer noch ein Fliegengewicht das kein Gramm zunimmt![]()
![]()
![]()
Tantchens Familie schrieb:So einen hab ich auch...zwergbaum schrieb:Und mein Mann ist immer noch ein Fliegengewicht das kein Gramm zunimmt![]()
![]()
![]()
![]()
*bäumchentröstendindenarmnehm*
Tantchen
Christian und die Wutze schrieb:Neben Santa sehe sogar ich übergewichtig aus, und das ist wirklich nicht leicht! (ca.70kg auf 1,89m [mit Socken, ohne Schuhe])
zwergbaum schrieb:Tantchens Familie schrieb:So einen hab ich auch...zwergbaum schrieb:Und mein Mann ist immer noch ein Fliegengewicht das kein Gramm zunimmt![]()
![]()
![]()
![]()
*bäumchentröstendindenarmnehm*
Tantchen
Endlich jemand der mich versteht *schnief*
Danke Tantchen ich bin also nicht alleine....
Wo steht, dass das witzig sein sollte? 8)zwergbaum schrieb:Aus dem Arbeitszimmer höre ich bezogen auf dieses Posting ein Das finde ich nicht witzig :twisted: :twisted: :twisted:
Kannst du die Tür denn auch abschließen?zwergbaum schrieb:Was soll ich tun??? Türe schliessen??? :?:?
So so, der Geotalk soll also deine Privatwiese werden? :twisted:jmsanta schrieb::x :x :x
Ich weiß schon, warum ich diesem Fred nicht auf die Wiese schiebe - so kann ich ggf. wenigstens noch "moderativ" eingreifen. :twisted: :twisted: :twisted:
Christian und die Wutze schrieb:Kannst du die Tür denn auch abschließen?zwergbaum schrieb:Was soll ich tun??? Türe schliessen??? :?:?