• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Will auch mal unsere Homepage vorstellen.

Gecko-1

Geowizard
Die Homepage der G-e-c-k-o-s besteht ja eigentlich seitdem wir mit dem Caching angefangen haben. Will sie auf diesem Weg mal noch etwas bekannt machen. Vielleicht findet der ein oder andere was Interessantes bei uns.

Hier nochmal der Link

http://www.geckos-geocaching.de

Ach ja, Links und Gegenlinks sind natürlich willkommen.

OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
moenk schrieb:
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Ach ja, Links und Gegenlinks sind natürlich willkommen.
Nur zu, Du weisst ja wo der Knopf zum eintragen ist.

Ähmm Moenk, ich dachte wir stehen schon drin. War eigentlich einer der Ersten der sich eingetragen hatte. Hast aber anscheinend nochmal das komplette System überarbeitet, oder?

moenk

Administrator
Teammitglied
Ähja, die erste Software die ich da hatte war nix, die neue bleibt aber nun auf der Domain installiert.

OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Auf unserer Webseite besteht nun die Möglichkeit einen Newsletter zu abonnieren.

E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben und Newsletter abmelden ist problemlos möglich. Alles Weitere hier -> Newsletter

Es ist auch möglich den RSS-Feed zu nutzen.

http://www.geckos-geocaching.de/?feed=rss2

Bei beiden erhaltet ihr immer aktuelle News über Sex, Drugs and Alcohol ... oh verwechselt, meine Geocaching :wink:

West468

Geocacher
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Bei beiden erhaltet ihr immer aktuelle News über Sex, Drugs and Alcohol ... oh verwechselt, meine Geocaching :wink:
Und wo finde ich die andere Seite? Man ist ja vielseitig interessiert... :-D

Aber im Ernst, moenk, irgendwie finde ich die Situation mit den Sternen im Verzeichnis unbefriedigend. Ich will auch so viele wie die Geckos. ;-)
Was kann man da machen?

Gruß,
West468

OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Warum deine Seite noch nicht von jemanden bewertet wurde ist mir schleierhaft. Hab ich mal nachgeholt. :wink: - Stöbere ja dort sehr gerne rum

Laird McKai

Geocacher
moenk schrieb:
Ähja, die erste Software die ich da hatte war nix, die neue bleibt aber nun auf der Domain installiert.

Diesen Link auf unsere Homepage http://altekiste.isa-geek.net/wbblite/ hat deine Software ja auch nicht gemocht.

Geht das nun?

moenk

Administrator
Teammitglied
West468 schrieb:
Aber im Ernst, moenk, irgendwie finde ich die Situation mit den Sternen im Verzeichnis unbefriedigend. Ich will auch so viele wie die Geckos.
Dann musst Du einen Screenshot im Format 100x75 machen und angeben, dann geht das.

moenk

Administrator
Teammitglied
Und dann natürlich Image-Eintrag. Zur Zeit ist das noch egal was man wählt.

West468

Geocacher
moenk schrieb:
Und dann natürlich Image-Eintrag. Zur Zeit ist das noch egal was man wählt.
:?: Versteh ich nicht.
Ich habe die URL meines 100x75-Screenshots in das dafür vorgesehene Feld eingetragen.
Mehr kann ich doch nicht machen?

Gruß,
West468

OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
So, auf unserer Seite hat sich einiges getan ... hier mal ein kleiner Überblick und die Werbetrommel geschlagen .....

Fragen und Antworten
Hier wurde ein FAQ-Bereich eingerichtet, in dem häufig gestellte Fragen beantwortet werden. Auch besteht die Möglichkeit hier Fragen über Geocaching und Fragen zu dieser Seite zu stellen. Diese kann dann in diesen Bereich aufgenommen werden, oder wird von uns per Mail beantwortet. Bedenkt aber, dass auch wir nicht allwissend sind. ;)

Live-Archiv
Durch dieses Archiv besteht nun die Möglichkeit sich gezielt Artikel auflisten zu lassen. Entweder nach einer Kategorie oder nach Monat/Jahr. Dadurch erhaltet ihr schnell einen Überblick über den Inhalt dieser Seite. Achtung, man muß kurz etwas warten, bis das Teil geladen ist.

Forum
Auch auf unser Forum möchte ich an dieser Stelle hinweisen. Es kann von jedem nach kurzer Anmeldung genutzt werden. Neue User sind gerne gesehen, da ein Forum durch seine Mitglieder lebt. Also, anmelden und loslegen. ;)

Event-Kalender
An der linken Seite werdet ihr durch unseren Kalender immer über die neusten Termine in unserer Region informiert. Habt ihr auch einen Termin, der hier veröffentlicht werden soll, dann schickt ihn einfach über unser Kontaktformular oder per Mail an uns.

Newsletter
Durch unseren Newsletter, werdet ihr immer über die neusten Beiträge informiert. Auch das Abmelden funktioniert natürlich problemlos.

Beitragsbewertung
Hier könnt ihr jeden Artikel von 1-5 bewerten. Dadurch werden die besten Artikel etwas hervorgehoben.

Fotos
Die Fotos sind jetzt auch besser und leichter anzuschauen

Ladezeiten
.... ja die Ladezeiten dürften jetzt auch besser sein.

Interessante Infos, die hier veröffentlicht werden sollen?
Dann nehmt einfach über unser Kontaktformular oder per Mail mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns natürlich über einen Gästebucheintrag oder an reger Beteiligung an unserer Seite. So könnt ihr z.B auch an Umfragen teilnehmen (Wenn eine aktiv ist ;) ).

Besucht uns mal wieder.

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s

Oben