• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Willkommen im Unterforum Dessau

ravenhawk80

Geocacher
Durch den immer größer werdenden Gesprächsbedarf kam ja vor einiger Zeit die Frage nach einem eigenen Forum auf wie es ja auch die Leipziger oder Hallenser haben (als eigenständiges externes Forum).

Um aber nicht noch ein weiteres Forum zu eröffnen bei dem sich jeder neu anmelden muss, lag es nah ein regionales Unterforum hier einzurichten.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und freue mich auch auf Eure Beiträge und Posts auf www.geocaching-dessau.de

Marko aka Ravenhawk80
 

Ro An

Geocacher
Das erste Unterforum in Sachsen-Anhalt überhaupt :D .
Na dann viel Erfolg beim moderieren.
 

eliminator0815

Geowizard
Willkommen im Bereich Sachsen-Anhalt des Geoclubs. Auf ein freundschaftliches Miteinander!

87e8a0f9d332f7e61144bd6f8cfd50dd.png

Übrigens: Mit dem Moderieren mußt Du Dich nicht so sehr mit Deinen eigenen Leuten befassen, die Streithähne agieren überregional.
 
OP
ravenhawk80

ravenhawk80

Geocacher
Ich kenne das - ich betreue insgesamt 3 große Forenprojekte die allesamt je einige tausend Member haben...da lernt damit zu leben und umzugehen... :/

Vielleicht übersehen die Streithähne ja unser kleines Unterforum.... :p
 

spamade

Geomaster
eliminator0815 schrieb:
Willkommen im Bereich Sachsen-Anhalt des Geoclubs. Auf ein freundschaftliches Miteinander!

87e8a0f9d332f7e61144bd6f8cfd50dd.png

Übrigens: Mit dem Moderieren mußt Du Dich nicht so sehr mit Deinen eigenen Leuten befassen, die Streithähne agieren überregional.

Viele Grüße aus zZ. MD und viel Erfolg!
 

Wolle [CR]

Geocacher
Nach einem gelben CachRat-Avatar folgt gleich ein blaues mit den selben Wünschen - mal sehen ob noch ein rotes folgt???
 
Wolle71 schrieb:
Nach einem gelben CachRat-Avatar folgt gleich ein blaues mit den selben Wünschen - mal sehen ob noch ein rotes folgt???

Wenn du mit rot meinen wunderschönen pinkfarbenen Avatar meinst, sei mir dein Wunsch mein Befehl. :D

Auch von mir viel Erfolg mit dem Unterforum!
 
Na da fehlen doch noch so einige Farben.....[/quote]

Wir könnten euch ja eingemeinden ;)
Seine Farbe darf sich auch jeder selbst aussuchen
 

spamade

Geomaster
Hehe, ja so etwas dachte ich mir schon.
Sehr inteligente Tierchen, meine Schwester
hatte auch mal welche. Ok ich bin OT :p

spamade
 

Mr_Power

Geocacher
Oh, ein Dessauer-Unterforum gibts ja jetzt auch, dann mach ich das einfach mal hier rein.

Ich verlinke glatt nochmal einen Thread, den ich HIER erstellt habe, da es um eine Cache-Reihe in der Dessauer Ecke geht.

Diskutiert bitte mit, vllt gibts ja schon erfahrungsberichte von euch.

Grüße.
Mr_Power
 

spamade

Geomaster
Mr_Power schrieb:
Oh, ein Dessauer-Unterforum gibts ja jetzt auch, dann mach ich das einfach mal hier rein.

Ich verlinke glatt nochmal einen Thread, den ich HIER erstellt habe, da es um eine Cache-Reihe in der Dessauer Ecke geht.

Diskutiert bitte mit, vllt gibts ja schon erfahrungsberichte von euch.

Grüße.
Mr_Power

Ups, ich war schon am verschieben - ist jetzt in DESSAU.

Gruß spamade
 
Oben