• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Willste mit mir geh'n?

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ich möchte mich auch bedanken. Es war wieder eine nette Runde. Es hat mir Spaß gemacht. :)

Und ja: Hier gießt, blitzt und stürmt es auch sehr heftig. Da haben wir wirklich Glück gehabt.

Bis zum hoffentlich nächsten Mal.

Gunnar
 

derGunnar

Geomaster
Hallo

Ich hätte mal wieder Lust auf eine Nachtcachetour. Ist noch irgendetwas geplant oder möchte jemand eine Tour machen? Es geht bei mir auch spontan!

Vielen Dank!
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!
Morgen hab' ich frei, und da wollte ich den "Ossi-Trail" angehen, besser gesagt abradeln :^^: .
Wenn jemand Zeit und Lust hat, mitzukommen: Treffpunkt um 9 Uhr an Dose 1.
Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 
Oben