• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Windows 7 und MapSource

Verdener

Geocacher
Hallo zusammen,
ich habe mir MapSource auf meinen Win7-Rechner installiert. Dafür die neuste Version direkt bei Garmin runter geladen. Doch jetzt kann ich meine legal erworbenen Karten dort nicht freischalten. Es gibt einfach den "unlockWizard" nicht mehr, bzw. ich kann ihn nicht aufrufen. Nur "Karten freischalten", dann öffnet sich ein "Kartenproduktmanager", der aber auch nach Eingabe meines Freischaltcodes keinerlei Anstalten macht, meine Karten in irgend einer Form anschaubar zu machen.
Was mache ich falsch?
Forums- und google-Suche brachte keine brauchbaren Ergebnisse. Ich baue einfach auf User2User-Erfahrung hier

OP
V

Verdener

Geocacher
ok - habe ich gefunden und installiert.
bleibt das problem: wie bekomme ich meine Karten
a) auf den Rechner
b) auf mein 60csx

OP
V

Verdener

Geocacher
jetzt sind wir beim Kern der Sache - genau DAS ist ja mein Problem.
Siehe Anhang. Weiter komme ich nicht . . . .

Anhänge

• Snap Garmin.JPG
    Snap Garmin.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 465

Schnueffler

Geoguru
Leg mal die DVD ins Laufwerk und führe das Setup aus. Du musst erst die Karten auf den PC installieren und dann mit dem Freischaltassistent auch freischalten.

OP
V

Verdener

Geocacher
so, jetzt hat er es angenommen.
alles komplett runter, manuell reg gereinigt, alles, was irgendwie auf garmin verwies getilgt und dann alles neu . . . jetzt SCHEINT es zu gehen!

Danke für die Hilfe

Oben