• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Windstärke 12

morsix

Geowizard
Hi,
wie mir eben meine Freundin mitteilte, sind heute sogar in München Orkan bis Windstärke 12 angesagt. Da selbst der beleibte Büromensch bei Windstärke 9 im August an der Nordsee fast umgeblasen wurde empfehle ich daher heute, macht eure Balkone und evtl. Garten fest, nix rumliegen lassen!

Für mich wirds ein besonderer Spaß, weil ich am Abend genau GEGEN den Wind heimradel (muß von Ost anch West).

Grüße
Rudi

Team-Crossgolf

Geowizard
Fahre heute Abend doch einfach in die andere Richtung heim - dürfte schneller gehen :p :p - hab eben meinen Balkon reingeräumt und was eh auf denn Müll mußte hab ich draussen gelassen :wink:

Aber jetzt wieder zum ernst - ich habe den Wiebke Sturm bei uns auf der Alb miterlebt und auch den Lothar - also Wiebke hatte bei uns auf der Alb 124 km/h Spitze - und es hat Monsterlöcher in den Wald gemäht. Mir ists echt mullmig bei dem Gedanken an heute Abend!

A

Anonymous

Guest
was ist an so einem bißchen wind besonderes? :shock:
happy hunting.

Team-Crossgolf

Geowizard
Na Dir dürfte es doch bald die Haare vom Kopf wehen :p

Aber so sah es nach dem letzten Hammer aus...

1990_03_wiebke_1.jpg

f_7351b.JPG

Die A8 war 5 Tage komplett gesperrt - das muss nicht nochmal sein wenns geht!

Mensa2

Geowizard
morsix schrieb:
Für mich wirds ein besonderer Spaß, weil ich am Abend genau GEGEN den Wind heimradel (muß von Ost anch West)
Na ob radeln bei dem Wetter so ne gute Idee ist... :roll:
Frag doch mal Lady Lara, das Ganze müsste doch auch unterirdisch gehen! :lol:

Team-Crossgolf schrieb:
Die A8 war 5 Tage komplett gesperrt - das muss nicht nochmal sein wenns geht!
An der richtigen Stelle und mit dem richtigen Timing ist das doch DIE Gelegenheit für den A8 München-Stuttgart Stau-Cache... :twisted:

OP
morsix

morsix

Geowizard
morsix schrieb:
Für mich wirds ein besonderer Spaß, weil ich am Abend genau GEGEN den Wind heimradel (muß von Ost anch West).

Boah, bin total geplättet!
Fast nur im Stehen vorwärts gekommen .... Brrr, dabei nur 15kmh erreicht ...
Total durchgeschwitzt ... ab in die Badewanne ...
Rudi

mensa2 schrieb:
Na ob radeln bei dem Wetter so ne gute Idee ist... :roll:
Frag doch mal Lady Lara, das Ganze müsste doch auch unterirdisch gehen! :lol:

Auch doof. Wenns richtig zum Regnen anfangen sollte (schaut bis jetzt zwar noch nicht nach Regen aus), dann säuft man da unten ab. Und die Strömung im Kanal sollte auch von West nach Ost gehen (genauso wie der Wind).

Egal, ich reibe die Anlage auf und höre laut ASOT. Die Nachbarn bekommen davon heute, ja zum Glück nix mit :twisted:

Windi

Geoguru
Hab gerade im Radio gehört dass wegen dem Orkan morgen in ganz Oberbayern die Schule ausfällt.
Zu meiner Kindheit hat es sowas nicht gegeben.

Knopfauge

Geocacher
"Zu meiner Kindheit" fiel die Schule auch nie wegen Orkan aus.
Aber öfters dank zu vielem Schnee (ab 1,40 m aufwärts) :p
Bergvolk halt.

Tom

Maulef

Geocacher
Bei uns fiel die Schule wegen Blitzeis aus. Schnee und Eis sind ja diesen Winter nicht zu befürchten, aber ich glaube den Kindern ist egal warum die Schule ausfällt. Wenn es stürmt und alle gehen heim, ist in der Schule sturmfreie Bude, oder so ähnlich.

Maulef

Sir Hugo

Geomaster
Am Wochenende ist erst mal Cache-Kontrolle angesagt. Es dürfte sicher die ein- oder andere Tupperdose geben, welche jetzt mit samt herausgerissenem Wurzelballen obenauf liegt... :roll:

Oben