• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wintercaches in der Gegend

OP
A

Anonymous

Guest
Ach, die sieht man dann nur da?
So als Link dorthin kann man da nix "veröffentlichen"?

TKKR

Geoguru
Albsucher schrieb:
Ach, die sieht man dann nur da?
So als Link dorthin kann man da nix "veröffentlichen"?
Das wäre doch eine nette neue Unterrubrik hier im Forum. u meldest Dich optimalerweise auch gleich als Mod. Frag doch mal bei Moenk nach!

OP
A

Anonymous

Guest
@Windi:
genau sowas mein ich - nur dass deiner (genau wie mein erster Versuch) einen Login erfordert...deswegen die Frage nach einem "öffentlichen" Link bzw. eben ein Link, das auf meine Bookmarkliste zu zeigen vermag.

OP
A

Anonymous

Guest
ICH selbst logge mich schon ein - aber ich will ja meine ÖFFENTLICH gemachte Bookmarkliste anderen zur Verfügung stellen!
Irgendwie blöd wenn das nicht geht ohne eingeloggt zu sein... :evil:

Team-Crossgolf

Geowizard
Öffentlich bedeutet hier für ALLE anderen GEOCACHER (nicht für Hinz und Kunz) - da ist dannd er feine Unterschied.

Wüsste jetzt nicht, was meine Mutter mit Deiner öffentlichen Bookmarkliste anfangen könnte - muss ich doch glatt heute mal Fragen :p :p :p :p :p

Griaßle,

Dietmar

PS: Du sollst keine Bookmarklisten über schneesichere Caches erstellen und diese dann im Sommer machen - WINK MIT ZAUNPFAHL, DER DICH BALD RICHTUNG LAUINGEN RUMMST :lol:

OP
A

Anonymous

Guest
Dietmar,
wenn du böse bist lösch ich deine Caches aus der Liste :twisted: :lol:

außerdem insteressiert das ja außer Cacher eh niemand. Ich persönlich finds nur dusslig wenn man sich ständig irgendwo einloggen muß. Wozu heißt es denn dann öffentlich?

Naja, lassen wir das Thema. Ihr wisst ja nun wo man die Liste finden kann wenn man/frau will...

OP
A

Anonymous

Guest
Ja, wie find ich denn das? Da hat doch einer meine Bookmarkliste wieder entdeckt! :D
Also wenn jemand Caches hat die da rein gehören her damit (*asudemfensterguck* der Winter ist ja grade fest im Anmarsch...

Team-Crossgolf

Geowizard
Dem wars doch mal wieder nur langweilig und grad gräbt er alte Fred aus anstelle mir endlich mal ein Foto zu schicken - wie das beim Beddo-Werk ursprünglich mal war am Stromkasten :shock:

TKKR

Geoguru
Die Bilder hab ich nicht auf Arbeit, dafür hab ich dann zu Hause viel Arbeit..
Das Bild ist doch schon lang weg...

OP
A

Anonymous

Guest
Herr Golf!
keine Listen schlecht machen die man selber mal brauchen könnte! :? :wink:

yrcko

Geocacher
Spontan fallen mir ein:
Matrix
Bei Merkels im Garten
In nomine Border
Esslingen von oben 1
Rosskopf

OP
A

Anonymous

Guest
Bitte sprecht mit mir in Links oder GCxxxx - ich will nicht jeden von hand suchen müssen.

yrcko

Geocacher
Ok, hier wie gewünscht mit waypoints:

GCQ9KY Matrix
GCYG7P Bei Merkels im Garten
GCWG2F In nomine Border
GCQK7B Esslingen von oben 1
GCY2GO Rosskopf

Gravy

Geocacher
TantchensOnkelchen schrieb:
Die Wald-Drive-Ins fangen doch jetzt erst an, interessant zu werden ...

:D :D :D

wo war nochmal der verflixte weg da ?

so gings mir einmal, als ich noch nicht cachend unterwegs war. endete mit einem ackerbesuch.

Oben