• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wintergrillevent

ikeableistift

Geomaster
Ja, im Notfall auch ein paar mehr. 15 ist ein Richtwert. Für die hätte ich zumindest auch eine Sitzgelegenheit zu bieten...
Ist außerdem immer noch besser, als wenn es gar nichts gibt mit dem Grillen.
Und die nächste Hürde ist ja dann auch noch das vorrangestellte Rätsel ;-)

Windi

Geoguru
ISt zwar nett gemeint aber ich denke 15 ist wirklich ein bisschen wenig.
Ab Sonntag soll es ja (hoffentlich) schneien.
Zu einem zünftigen Wintergrillen gehört auf alle Fälle Schnee und Minusgrade. Da es daran letztes mal gemangelt hat ist es ja ausgefallen.
Also warten wir mal die Großwetterlage ab und machen dann Nägel mit Köpfen.

ikeableistift

Geomaster
Windi schrieb:
ISt zwar nett gemeint aber ich denke 15 ist wirklich ein bisschen wenig.
Ab Sonntag soll es ja (hoffentlich) schneien.
Zu einem zünftigen Wintergrillen gehört auf alle Fälle Schnee und Minusgrade. Da es daran letztes mal gemangelt hat ist es ja ausgefallen.
Also warten wir mal die Großwetterlage ab und machen dann Nägel mit Köpfen.

OK, kein Problem.
Wieviele Leute waren den bei Deinem Adventsgrillen? Nur mal so aus Neugierde... Dann hätte man zumindest schonmal einen Richtwert für die Veranstaltungsgröße...

vossibaer

Geomaster
Na, dann meld ich mich doch schon mal an.

Und dann kann ich endlich den Cache auch mal holen - ohne Zecken. Beim letzten Transit in dieser Gegend waren es 3...

Guten Rutsch!

Andi

ikeableistift

Geomaster
vossibaer schrieb:
Na, dann meld ich mich doch schon mal an.

Und dann kann ich endlich den Cache auch mal holen - ohne Zecken. Beim letzten Transit in dieser Gegend waren es 3...

Guten Rutsch!

Andi
Können wir schon außer der Reihe mal machen. Aber Windi hat Recht, wenn die Großwetterlage eher in Richtung Schneematsch und Nasskälte geht, dann werde ich wohl auch nicht draußen sein wollen. Warten wir also mal ab...

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Wenn ich das so lese hat niemand so recht Lust bei dem Regenwetter sich draußen die Füße platt zu stehen. Vieleicht machen wir dann besser irgendwann ein Frühjahrsanfang Grillen drauß.

Maulef

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Der Norden hat gewonnen...

Während ihr diskutiert, grillen wir schon :lol: :lol: :lol:

Lieben Gruß aus Bremen und umzu.

Andreas

Hatte es denn knackigen Frost? Sonst zählt das nämlich nicht als Wintergrillen.

Wir waren gestern übrigens auch an dem Grillplatz an dem gewöhnlich die Wintergrillevents stattfinden und haben verzehrt was Ikeableistift so an Marschverpflegung dabei hatte. :wink:

Maulef

ikeableistift

Geomaster
Also Florentiner sind jetzt nicht unbedingt die klassische Grillbeilage, aber geschmeckt hat es doch hoffentlich und der Tee war ja auch nicht so schlecht, oder? :wink:
Aber jetzt mal Tacheles. Wenn es wieder so richtig zapfig und trocken kalt wird, dann gibt es auf jeden Fall einen Wintergrillen. Notfalls irgendwo mitten im Wald oder in meinem Garten. Wäre doch gelacht. Aber im Moment ist es besser, daß wir von dem Siffwetter abgelassen haben. Das war gerade noch gut genug zum Cachen...

Oben