• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Winterschlaf ?

spamade

Geomaster
Also unser Ettat ist ja ein ganz verwegener :D
Von wegen "alt" - erst 10 Coca-Cola-Kisten erklettern
und dann mit jugendlichen Sprüchen kommen ;)

:lachtot:

eliminator0815

Geowizard
Ich will morgen mal die Schnee- und Eisbarriere durchbrechen und in Schönebeck ein paar Döschen suchen. Mit dem neu installierten "GC Tour" habe ich unter Mithilfe des Entwicklers eine Montagsgeocachingtour zusammengestellt und hoffe, trotz Kälte und Schnee ein paar Dosen zu finden. Irgendwie muß ich die Kältestarre überwinden, die mich seit ein paar Wochen umklammert.
smilie_wet_075.gif

darkstone

Geocacher
Wirklich tolles Tool... wie bist du nur darauf gekommen *hüst*

Team-Jerichow ist im Schnee versackt..... aber Bilder sagen mehr als Tausend Worte.

screenshot_004.png

kiss4kiss

Geocacher
Bei Iller&Franzi sieht die Kurve anders aus - die haben im Dezember über 200 Caches gemacht. Da is nix mit Winterschlaf ... echt hammer.
Aber sind auch sehr viel Tradis. :)

evident

Geocacher
Ach menno, heute meine vorerst fast letzte Prüfung geschrieben und endlich mal wieder Zeit, um rauszugehen, da wache ich heute früh auf und alles is wieder weiß... ICH WILL ENDLICH WIEDER 15° HABEN!!! AHH!!!

-Flori-

knuwabu

Geocacher
kiss4kiss schrieb:
Bei Iller&Franzi sieht die Kurve anders aus - die haben im Dezember über 200 Caches gemacht. Da is nix mit Winterschlaf ... echt hammer.
Aber sind auch sehr viel Tradis. :)

Hab ich auch schon festgestellt. Die beiden haben nicht nur einen Cache von mir in der Altmark geloggt, wo sich sonst kaum jemand sehen lässt, auch wenn ich mal einen gefunden hab, standen garantiert auch Iller&Franzi kurz zuvor im Logbuch. Machen die das jetzt hauptberuflich? Wie wird das bezahlt? ;)

Oben