• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wir brauchen hilfe

dakyto

Geonewbie
hallo,wir sind neu geoclub und auch schon auf der suche nach einem cache gewesen und waren schon nah dran.nun haben wir auch schon einen cache versteckt und einige problem mit dem eingeben der daten usw.daher würden wir gerne kontakt mit einem erfahrenen geocacher in unserer gegend aufnehmen.wir kommen aus gifhorn.wer kann uns helfen?
viele grüße daniel und torsten

A

Anonymous

Guest
dakyto schrieb:
auch schon einen cache versteckt und einige problem mit dem eingeben der daten

Dieses Zusammenspiel klingt nicht gut, erste Frage, welches Gerät nutzt Ihr ?? Weil dann können Euch die Nutzer der Geräte bestimmt weiterhelfen. Also, welcher Typ von GPS ??

Andreas

OP
D

dakyto

Geonewbie
ich habe einen etrex gelb.ich glaube du hast es falsch verstanden,ich habe keine probleme mit den eingaben im gps sondern im internet,damit andere unseren cache finden können.
grüße

A

Anonymous

Guest
Dann sag doch mal, wie Du Deine Koordinaten veröffentlichst !

Nach welchem System.

Andreas

OP
D

dakyto

Geonewbie
wir gehen auf http://www.geocach.com un dgeben alles ein.das problem ist nur wie kann ich die postleitzahl eingeben,damit man auch über die suche im ww.geocach.de den cache finden kann.das ist ja alles auf englisch.oder gibt es eine deutsche seite wo man caches eingeben kann?
gruß

A

Anonymous

Guest
Mach doch die PLZ-Suche oder Stadtsuche hier im Forum, und zwar hier oben. Tippt die PLZ ein und den Radius und findest die Caches.

Andreas

whitesun

Geowizard
Und zur Not solltest Du Deine Daten auch bei http://www.geocaching.com einstellen. geocach.com scheint auch eine lokale Seite zu sein, die wohl eher weniger Zulauf hat.

Gruß

Armin

delta4

Geocacher
Geocach.com scheint mir eine Seite zu sein, die Hits sammelt, von Leuten, die aus versehen die falsche Adresse eingeben haben. Eher eine Seite die man nicht besuchen sollte, es sei denn jemand hat eine besondere Vorliebe für PopUps.

Oben