• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wir suchen Mitcacher (Münchner Süden / Neubiberg)

crrts

Geocacher
Servus,

leider wird ein guter Freund und Mitcacher demnaechst das schoene Muenchen verlassen und dementsprechend suchen wir (crrts [mitte Zwanzig] & Firemen007 [ein wenig *hust* Aelter :^^: ) noch Mitcacher, mit denen man oefter mal losziehen koennte. Wir sind meiner bescheidenen Meinung nach extrem flexibel und ich wuerde uns als eher unkonventionell beschreiben ;)
Man sollte bei uns nicht jeden Spruch auf die goldene Waage legen und fuer den ein oder anderen Spass zu haben sein!

Wir selbst investieren recht viel Geld ins Geocaching, sodass wir eine gute Materialschlacht betrieben koennen :irre: - gerade was den T5er Bereich angeht. Also sollte bei euch auch eine gewisse Affinitaet zu T5er Caches bestehen :p

Wir sind also keine Bio-Tofu-Verspeiser, die mit Birkenstock Sandalen bei herrlichstem Wetter zum Cachen losziehen - eher das Gegenteil! :D

Mobil sind wir beide und wir scheuen auch nicht davor mal etwas laengere Strecken zu fahren. Auch wenn das kein Muss bei den heutigen Benzinpreisen ist ;)

Falls ihr Interesse habt: Einfach ueber Antwort hier im Forum, via persoenlicher Nachricht oder per Mobiltelefon (Meine Nummer findet ihr in der Muenchner Cacher-Liste)

Danke fuer die Aufmerksamkeit und (hoffentlich) bis zum Heben der Dose,

crrts aka Hendrik
 
Hmm, also ich habe Höhenangst. :roll: Freunde von mir sagen, meine Birkenstocksandalen scheinen mit mir verwachsen zu sein! Aus diesem Grund habe ich jetzt Tennissocken mit unterschiedlichen "Farbaccessoirs" (damit mein ich diese farbigen "Ringe", die in den 80igern beliebt waren).

Selbstverständlich gehe ich bei so warmen Wetter wie heute auch nicht raus zum Cachen! Am liebsten mache ich irgendwelche D5-Rätsel, die dann als Final an einem - vom Autofenster aus zu erreichenden - Verkehrsschild hängen.

Ich denke wor würden uns ganz gut ergänzen?

Viele Grüße
Peter aka. BavarianSearchKnights (haben wir uns nicht schon mal irgendwo beim Cachen getroffen) :p
 

monsterbox

Geocacher
Hi!

BavarianSuchDingens schrieb:
Selbstverständlich gehe ich bei so warmen Wetter wie heute auch nicht raus zum Cachen! Am liebsten mache ich irgendwelche D5-Rätsel, die dann als Final an einem - vom Autofenster aus zu erreichenden - Verkehrsschild hängen.

Ich denke wir würden uns ganz gut ergänzen?

Kann ich den Teil mit dem D5-Rätsel weglassen? Dafür hätte ich als Spezialausrüstung ein etwas höher angebrachtes Autofenster anzubieten:

d161ab41-f692-4d93-b783-abbd5f282c89.jpg


Servus,
Christian
 

monsterbox

Geocacher
Hi!

Isar-12 schrieb:
Ich denke natürlich nur das Allerbeste... würde mich gar nichts anderes trauen :D

Brav ;)

Hmm, hätte ich doch lieber das Foto vom Blazek reinstellen sollen? Aber da war's nur ein Pfosten und kein Verkehrsschild...

Servus,
Christian
 

Blazek

Geocacher
monsterbox schrieb:
Hi!

Hmm, hätte ich doch lieber das Foto vom Blazek reinstellen sollen? Aber da war's nur ein Pfosten und kein Verkehrsschild...

Servus,
Christian

ja hättest du - mach ruhig mal ein bißchen Werbung für mich :motzschild:
 
OP
crrts

crrts

Geocacher
Jetzt dachte ich tatsaechlich, dass sich wer gemeldet hat.

Aber was finde ich?

Ueberfluessigen Spam ...

Macht das bitte in den bekannten Threads, danke.
 

Isar-12

Geocacher
Wenn das mal nicht perfektes Anschleichen an die Dose ist. Blazek, das machst Du gut. Apropos, wo schleichst denn gerade rum?

PS: Schnell antworten, bevor hier zugemacht wird. Da sind die Krapfen, äh Berliner ganz streng. :D

2.PS: Willkommen Hertha in der 2. Liga, endlich Löwenfutter
 
Als "überflüssigen" Spam würde ich das hier nicht bezeichnen! Ich denke mal, sowohl Blazek als auch Monsterbox sind beide meist schon bei 2,5 "auf den Bäumen"!

Also bei den beiden würde es mit T5ern durchaus klappen. Bei mir wäre eine "Kombination" (ich lös irgendsoein "ich arbeite beim Geheimdienst, und hab da mit euren Tools was cheffriert" Rätsel, und Du holst das Teil vom nächsten Brückenpfeiler) sinnvoller.

Schlag doch einfach mal hier was vor ... !

Viele Grüße
Peter
 

monsterbox

Geocacher
Hi Peter,

BavarianSuchDingens schrieb:
Als "überflüssigen" Spam würde ich das hier nicht bezeichnen! Ich denke mal, sowohl Blazek als auch Monsterbox sind beide meist schon bei 2,5 "auf den Bäumen"!

Also bei den beiden würde es mit T5ern durchaus klappen. Bei mir wäre eine "Kombination" (ich lös irgendsoein "ich arbeite beim Geheimdienst, und hab da mit euren Tools was cheffriert" Rätsel, und Du holst das Teil vom nächsten Brückenpfeiler) sinnvoller.

Schlag doch einfach mal hier was vor ... !

Viele Grüße
Peter

Das Dumme daran ist nur, daß die mich nicht wirklich mögen. Entgegen der ursprünglichen Aussagen in der Suchanzeige verstehen die nämlich einfach keinen Spaß und haben keinen Humor... Muß ich dann also wohl für Dich dann irgendwann mal die Dosen vom Baum pflücken ;-)

Servus,
Christian
 
Tjo, Monsterbox :p da stimme ich Dir mal zu! Humor ist doch eine Grundvoraussetzung, vor allem dann, wenn ich für die Seilsicherung zuständig bin! |)

Aber anscheinend peile ich eh mal wieder garnix! Keine Ahnung, wieso Monk hier nach korrekten Zitaten verlangt, aber wahrscheinlich ... egal ...

Keep on caching!
Peter
 

Blazek

Geocacher
Ist ja echt mal komisch hier - versteh das nicht....
Will er mitspielen - und dann so halbherzige Antworten - so wird das nix ;)
NöNö - da muss die "Mafia" etwas mehr herausgefordert werden :D

@Isar-12: Tuttlingen nennt sich das Nest - kannst aber auch nach

a) im Off
b) dosenlos

googeln.... Da kommst dann auch hier raus :(

@Monsterbox: Danke - ich verneige mich :gott: :gott: :gott:
 

monsterbox

Geocacher
Hi!

Blazek schrieb:
Ist ja echt mal komisch hier - versteh das nicht....
Will er mitspielen - und dann so halbherzige Antworten - so wird das nix ;)
NöNö - da muss die "Mafia" etwas mehr herausgefordert werden :D

@Isar-12: Tuttlingen nennt sich das Nest - kannst aber auch nach

a) im Off
b) dosenlos

googeln.... Da kommst dann auch hier raus :(

@Monsterbox: Danke - ich verneige mich :gott: :gott: :gott:

Sag mal, T5er in Tuttlingen und Du hast die noch nicht!? :???:

Ansonsten hätte ich übrigens noch ein paar mehr Fotos von Dir, ich sag nur Ubehebe... :D

Servus,
Christian
 

Blazek

Geocacher
monsterbox schrieb:
Hi!

Sag mal, T5er in Tuttlingen und Du hast die noch nicht!? :???:

Ansonsten hätte ich übrigens noch ein paar mehr Fotos von Dir, ich sag nur Ubehebe... :D

Servus,
Christian

Hi,

na klar - da hat man mal einen T5er nicht gleich - wird man auch wieder sofort an den Pranger gestellt :richter: :megagrin:

Oh je die Ubehebe-Bilder (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=b0a846e6-eb6c-4039-a634-fdba812db799) ;) ich glaub an dem Tag war doch deine Kamera kaputt und hat so unvorteilhafte Bilder gemacht?!?!? :D

Gruß
Robert
 

monsterbox

Geocacher
Blazek schrieb:
Hi,

na klar - da hat man mal einen T5er nicht gleich - wird man auch wieder sofort an den Pranger gestellt :richter: :megagrin:

Oh je die Ubehebe-Bilder (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=b0a846e6-eb6c-4039-a634-fdba812db799) ;) ich glaub an dem Tag war doch deine Kamera kaputt und hat so unvorteilhafte Bilder gemacht?!?!? :D

Gruß
Robert

:) NUR EINEN??? Ich glaub, ich muß mal bei Dir vorbeischauen und aufräumen helfen ;-)

Und ja, sorry, irgendwas hat da einfach nicht gestimmt. Geht ja schon mit diesem grauenhaften FARBSTICH los. Der Hut war doch GANZ BESTIMMT NICHT wirklich so pink ;-) Aber sonst hast natürlich recht, war definitv ein Highlight!

Servus,
Christian
 
Oben