• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wir tun alles für die Quote

Doppellogs für die Statistik?

• Ja klar, mach ich auch!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das verstösst gegen die Cacher-Ehre!

• Ist mir so egal, ich cache nicht wegen der Satistik!

• JR849 ist halt so!

• Umfrageteilnehmer
    0

retobea

Geocacher
NeeNee,des passt scho,auf einen mehr oder weniger kommts nun wirklich nicht an,und früher oder später komme ich ja sowieso wieder hier vorbei,ich hoffe dass bis dahin der owner dann eine Lösung gefunden hat!
Er sollte sich mal an der Signalstörung orientieren,dort ist das Problem perfekt gelöst!

OP
Border

Border

Geoguru
Ich gebs zu, war heute am Fellbacher Dreieck, hab die Absturzsicherung entfernt und das Logbuch blieb unerreichbar. Hab den Owner informiert und dann einen Found geloggt. Einfach so, der Statistik wegen!

Wobei ich noch ganz bescheiden bemerken möchte, dass der letzte, der das "Tütchen reingestopft hat" ein gewisser D aus W im Lkr. GP war. Maler haben offensichtlich gewisse feinmotorische Defizite und verwechseln enge Cache-Locations mit deren Hals, in den man ungebremst und unkontrolliert Weizenbier hineinschütten kann :wink:

OP
Border

Border

Geoguru
Darkghost schrieb:
:p December 30 by Darkghost (1133 found)
Heute leider nicht mehr für mich, viel Spass beim FTF.
Gruss
Darkghost

Das hat er eben bei GC102PE geschrieben. Herr Darkghost aufwachen. Wenn man mitteilt, dass man NICHT in der Lage ist, einen Cache zu suchen oder zu finden, darf man das nicht als Found loggen :wink: . Du musst dann auf die Taste "WRITE NOTE" drücken......

OP
Border

Border

Geoguru
So, und jetzt hacken die schon wieder alle auf dem armen Darkghost rum:

December 30 by smallgrisu (48 found)
Da hätte ich auch so gern mal einen FF gehabt, aber Border hielt die Dose schon in den Händen. Zweiter, auch gut. Wir haben dann noch 1 1/2 Stunden auf Darkghost gewartet, aber der kam einfach nicht. Ich versteh nur nicht, weshalb er trotzdem einen Fund geloggt hat, wo er doch gar nicht da war..... .
Danke für die Kunst am Wegesrand.
SmallGrisu

No Trade: Bitte lasst den TB für Darkghost drin, er braucht mal wieder dringend ein Erfolgserlebnis, so durcheinander wie der ist!

December 30 by Border (1503 found)
Das ist jetzt die ganz neue Masche: "Heute leider nicht für mich" - und dann als Fund loggen...... .
Lieber Darkghost, das darf man nicht! Den nächsten Cache lassen wir wieder alle eine Woche liegen, dass Du auch mal wieder eine Chance hast.... .
Und über Kunst kann man sich ja trefflich streiten. Danke für die Kunststunde und für den netten Cache.
Ach ja, ich war erster und nur ein kleiner Drache störte die beschauliche Ruhe zwischen den Jahren. Danke dafür!
Border

Raus: Ü-Ei-Elefant
Rein: TB Hassie

December 30 by Darkghost (1133 found)Heute leider nicht mehr für mich, viel Spass beim FTF.
Gruss
Darkghost

Los Muertos

Geowizard
Na jetzt weiß ich,wie ihr alle immer so schnell über die 1000er bzw. 2000er Marke gekommen seid..... :roll: :wink:
:twisted: schämt euch

Gravy

Geocacher
Border schrieb:
Unsere Jungcacher schönen ihre Statistik durch Doppellogs.

bis zu diesem beitrag wusste ich ja noch nichtmal, dass das geht.
naja ist mir relativ schnuppe =)

wenn hier die profis sind, würde mich glatt eins interessieren. kann man eigene caches mit "found it" markieren ? ich wills ja ned ausprobieren, aber interessieren würde es mich schon gern :wink:

A

Anonymous

Guest
Gravy schrieb:
wenn hier die profis sind, würde mich glatt eins interessieren. kann man eigene caches mit "found it" markieren ? ich wills ja ned ausprobieren, aber interessieren würde es mich schon gern :wink:

klar, wie ich hier in diesem Thread schon mal schrieb gibbet sogar Spezis die sogar die Kontrolle ihrer eigenen Caches als Found loggen, man sieht, es geht immer noch zu toppen :shock:

ich bin immer noch dafür die Found-Statistik einfach frei zu geben, d.h. jeder sollte sich soviele Cache-Founds zusätzlich eintragen könne wie er möchte, dann hat die ganze Leier endlich mal ein Ende!

MfG Jörg

Landmaus

Geocacher
Vielen ist nach Umfrage die Qoute egal 8), da versteh ich nicht warum Ihr Euch dann so aufregt? Jeder nach seinem Gusto und wenn einer einen Sport draus macht, dann laßt ihn doch. Er tuts für sich und NICHT FÜR EUCH. Ich kenne KEINEN Cacher der sich mit seinen Founds brüstet. Ausserdem gibts Leute die machen das nun schon über fünf Jahre und nicht erst seit dem letzten Werbespot im Fernsehen :shock: oder weil Sie gerade ein Navi fürs Auto mal anders "missbrauchen".
Daher happy hunting
Gruß und bis bald im Wald
Landmaus

PS: Allen Statistikern und die es nimmer werden wollen ein GUTES NEUES :D

OP
Border

Border

Geoguru
Dies ist mein 2500. Forumsbeitrag. Darf ich jetzt zum Lohn einen Fund 2 mal loggen? :oops: :wink: :lol: :?:

JR849

Geowizard
Jaja, da loggt er selber doppelt und äußert sich nicht mal dazu. :shock: :?
TssTssTss. :roll:
Der wird langsam alt!!
:D

Oben