• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nightjar

Geowizard
Geocaching.com will be going down at approximately 1:45 PM Pacific Time (GMT -8) today, March 11th, for approximately 15 minutes. We apologize for any inconvenience this may cause.

upigors

Geowizard
gehts nur mir so?

500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.

einige Seiten gehen aber z.B. "neuste in meinem Bundesland" nicht

Toette

Geomaster
Hmm...
hat jemand schon mal dieses seltsame Symbol anstelle der Karte gesehen?
(siehe Anhang)

CU
Toette

Anhänge

• komische karte.jpg
    komische karte.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 884

eigengott

Geowizard
Ja, immer dann wenn ich sehr viele Cachelistings nacheinander angeschaut habe. Das ist kein Fehler bei Geocaching.com sondern eine "Drossel" bei Googlemaps. Kann es sein, dass du einen Spider verwendest?

Toette

Geomaster
Nein, kein Spider, aber dann weiss ich, wer der "Schuldige" ist.

Lena loggt gerade etliche Caches für ihr "Kilometerzählschaf" nach, zwar ganz normal per Hand, aber scheinbar schnell genug, um bei Google Maps in Ungnade zu fallen *gg*

Danke für die Info :)

der Toette

OP
A

Anonymous

Guest
Hatte GS nicht irgendwas an den servern geschraubt, damit es schneller geht, wenn das Wetter besser wird?
Ich warte schon seit 5 Minuten, dass ein Bild angezeigt wird... :???:

1887

Geomaster
Damit es kein X-Posting wird:

Probleme mit Trackables nach dem Update:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=60&t=43550

geosteff13

Geocacher
Ich plane gerade die Cachetourn in den Ferien und plötzlich werde ich auf eine Seite mit folgendem Text verwiesen:

Whoa! Slow Down

You've been redirected to this page because the site hamsters noticed you are viewing pages faster than humanly possible. There are several reasons why this may be happening:

* You may have installed an add-in for your browser that is doing things you don't see.
* You are using some automated tools to pull information on the site.
* You have super human abilities.

What You Can Do

* Stop! Have a cup of coffee, glass of water or go out geocaching. We'll let you back in shortly.
* Disable any add-ons to your browser, like Greasemonkey, that may be hitting the site too fast.
* Stop using automated tools to access the site. Like Mos Eisley Cantina, we don't allow droids here.

To the Super Humans

We're jealous! Hopefully you are the hero types and not the villains, but we don't judge. Just don't steal geocaches.

However, if you could be so kind as to slow down your super surfing, it would help our servers respond to other users that don't have super strength, speed, or tight fitting leotards.

Dabei habe ich mich nur normal durch die Seite durchgeklickt. :???:

Und jetzt passiert mir das nach jedem dritten (auch wenn ich waaaaarte) Klick. Komisch. :/

greiol

Geoguru
jo, ich bekam auch gerade diese komische seite als ich die gestrige tour loggen wollte. bin ich nun "super human"?

Dingo01

Geowizard
Aga & Deti schrieb:
Kommen bei Euch noch Pocket Querys an?
Hab seit Vorgestern keine mehr erhalten...???

Ja, kein Problem... dauert etwas länger als sonst, aber klappt. Hängt vielleicht mit dem Zusatztraffic auf deren Servern wegen der Feiertage zusammen? :???:
Gruß und frohe Ostern!

Dingo01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben