• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chanur73

Geocacher
Hi,
argus1972 schrieb:
Ist das eigentlich ein neues Feature, dass auf der Karte keine Caches mehr angezeigt werden? :kopfwand:

tja, und wir bekommen hier heute (gestern gings noch) bei verschiedenen Browsern und 2 Rechnern zwar alle Caches angezeigt, können aber kein einziges Listing öffnen...
...auch nicht besser.

Gruß, Birgit

imprinzip

Geowizard
Bei mir läuft alles reibungslos.
Habt ihr vielleicht irgendwelche AddOns oder den Schmalz-Affen laufen?
Deaktiviert das evtl. mal und aktualisiert die Seite.
Das hilft bei mir jedenfalls oftmals...

Dingo01

Geowizard
imprinzip schrieb:
...Habt ihr vielleicht ... den Schmalz-Affen laufen?.
DAS wird es sein!
Ich nutzte und nutze den Schmieraffen sowie.die für ihn geschriebenen Skripte nicht.... und hatte die meisten der hier immer wieder mal beklagten Probleme nicht...

Dingo01

Geowizard
Dingo01 schrieb:
imprinzip schrieb:
...Habt ihr vielleicht ... den Schmalz-Affen laufen?.
DAS wird es sein! .....
Oder auch nicht...
Gestern um die hier diskutierte Zeit gab es wohl ein weltweit größeres Problem.... http://www.handelsblatt.com/technologie/it-tk/it-internet/serverprobleme-wie-die-schaltsekunde-chaos-im-internet-verursachte/6824132.html
Ausnahmsweise müssten wir uns also bei G$ für unsere Meckerei entschuldigen... :gott: :???: :respekt: :headbash:

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Noch ein neues Feature, was mir bislang noch nicht aufgefallen ist: Man kann den Namen von nicht gepublishten Caches sehen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=88e61969-a726-47c4-a73e-5d52d252e349

Anhänge

• unpublished2.png
    unpublished2.png
    54 KB · Aufrufe: 745
  • unpublished.png
    unpublished.png
    22,2 KB · Aufrufe: 745

baer2006

Geoguru
SammysHP schrieb:
Noch ein neues Feature, was mir bislang noch nicht aufgefallen ist: Man kann den Namen von nicht gepublishten Caches sehen:
Das geht schon sehr lange ... auch, als es die "Recently Viewed"-Liste noch nicht gab :D ! Hier in der Gegend gabs mal einen Myst, der darauf basierte.

pl1lkm

Geowizard
Hallo Leute,

also muss ich mir keine Gedanken machen wenn meine Karte nicht geht. Ist ja auch schon was . . . . . .

Gruß Robert

De Ryckswimmers

Geocacher
Hallo,

sagt mal, dauert es bei Euch heute auch ewig bis Benachrichtigungs-Mails kommen, bzw. die Kopie an die eigene Adresse wenn ich jemanden 'ne Nachricht schicke? Habe gegen 12 jemanden kontaktiert. Bis jetzt noch keine Kopie, geschweige 'ne Antwort des angemailten (der hat die Nachricht bestimmt auch noch nicht). Oder ist es ein Problem in meinem Postfach (1und1)?

friederix

Geoguru
Kann ich bestätigen. Habe vor 15 Minuten eine Mail an meinen Sockpuppet/Testaccount (dreibein) geschickt.
Keine Kopie angekommen, und der Dreibeinige hat auch nix erhalten.

Gruß friedrix

friederix

Geoguru
De Ryckswimmers schrieb:
Danke für die Rückmeldung, dann ist ja alles okay (oder auch nicht :roll:).
Bin ja immer froh, wenn man auf Probleme hingewiesen wird. Auch Danke dafür!
Dann weis man wenigstens, dass sie tatsächlich vorhanden sind.

... immer noch nix im Postach.

Gruß friedrix

kohlenpott

Geowizard
Bei mir sind seid gestern Abend nur zwei Mails über die Watchlist reingekommen, auf meine PQ warte ich immer noch (ok, die kann man auch direkt runterladen).

Beleman

Geowizard
Die verdächtige Ruhe ist mir wegen zu konzentrierter Vorbereitung von Urlaubstouren gar nicht aufgefallen, bis eine um 13:35 abgeschickte PN zwecks Earthcache-Antworten mit ziemlich genau vier Stunden Verspätung in meinem Postfach landete.

crisb

Moderator
Teammitglied
Bei mir kamen heute auch keine Publish-Mails an. War völlig allein bei einem neuen Cache, ungewohnt :D

rolf39

Geowizard
Ich habe es gerade mal getestet, drei PQ angefordert, sie waren innerhalb weniger Minuten abrufbereit,
von Mail allerdings keine Spur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben