• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eigengott

Geowizard
Homer Jay schrieb:
Vielleicht wäre das ein neues PM-Feature : exklusiver Zugriff auf einen stabilen, schnellen Server. Nicht-PM´s kriegen dann den gebremsten :wink:

Mit den Pocket Queries hast du das ja praktisch schon. Was (noch) fehlt ist der umgekehrte Weg: offline loggen, Bookmarks anlegen usw. Aber das soll mit der API kommen.

OP
A

Anonymous

Guest
Ich update gerade die Elchliste. Abrufen geht ganz gut. Der langsame Server verbündet sich mit meinem Modem. :(

DL3BZZ

Geoguru
Jetzt funzt es wieder, konnte meine founds loggen. Aber das ist doch nicht normal, oder :?:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

WithOutName

Geocacher
Nachdem ich jetzt für einen längeren Zeitraum keine Probleme mehr hatte, geht es heute wieder los:

Server Error in '/' Application.
Server Too Busy
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.Web.HttpException: Server Too Busy

Source Error:

An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.

Stack Trace:

[HttpException (0x80004005): Server Too Busy]
System.Web.HttpRuntime.RejectRequestInternal(HttpWorkerRequest wr) +146

Version Information: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2300; ASP.NET Version:1.1.4322.2300

Manchmal wache ich mitten in der Nacht schweißgebadet auf, und muss immer wieder diese Fehlermeldung vor mich hin sagen ...
immer, und immer wieder ...

und dann träume ich von toten connections die in einem viel zu vollen pool elendig ersaufen ...

goldensurfer

Geoguru
...und von unhandled exceptions
...und vom exception stack trace
Aber manchmal träume ich von Datenbankapplikationen, die einfach funktionieren, weil sie programmiert wurden und nicht nur jämmerlich zusammengeschustert :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben