• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

safri

Geomaster
wutzebear schrieb:
zum Anderen flutscht gc.com zumindest bei mir.

14.05?

Krank? Urlaub? Schon Feierabend? Noch Mittagspause?
Normalerweise blockiert um diese Uhrzeit ja die arbeitende Bevölkerung glücklicherweise nicht die Server und man hat mittags mal eine reelle Chance Zugriff auf die Seiten zu erhalten (zumal in den USA der Tag gerade erst begonnen hat) :D

Lakritz

Geowizard
Safri, du bringst mich auf was... da werde ich doch gleich mal meine Cachevorratshaltung auf Vordermann bringen... ;)

G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
Server Error in '/' Application.
--------------------------------------------------------------------------------

Server Too Busy

:twisted:

wutzebear

Geoguru
...geht immer noch (oder schon wieder)? :D :D :D

Könnte natürlich sein, dass ich auf dem Premium-Member-Webserver hänge *duckundweg*

Kiki

Geomaster
Gerade ist mal wieder "Server too busy" angesagt... :roll:

Wird da gerade bei zahllosen Cacheserien auf das "Listing zurückziehen"-Knöpfchen gedrückt? :wink:

pom

Geoguru
Kiki schrieb:
Wird da gerade bei zahllosen Cacheserien auf das "Listing zurückziehen"-Knöpfchen gedrückt? :wink:
Nein, ein paar hundert Cacher haben sich verabredet und loggen gerade auf einen Schlag die 50er Serie, die 29er Reihe, die Fehmarn-Caches, die noch verbliebenen Weicheier und was sonst so dicht beieinander liegt online. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben