safri
Geomaster
Lakritz schrieb:OT:
Bei mir verfestigt sich der Glaube, dass jemand HHLs Account missbraucht.HHL schrieb:mitwochs
Bei mir auch:
HHL schrieb:das gute gefühl
Lakritz schrieb:OT:
Bei mir verfestigt sich der Glaube, dass jemand HHLs Account missbraucht.HHL schrieb:mitwochs
HHL schrieb:das gute gefühl
Welches Leid? Zum Einen ist es gar nicht Mittwoch, zum Anderen flutscht gc.com zumindest bei mir.Lakritz schrieb:Man solidarisiert sich miteinander, weil man das Leid sonst nicht erträgt.![]()
Weil er nicht "mittwoch's" geschrieben hat?Lakritz schrieb:OT:
Haaaalt! Du bist ja auch falsch hier!wutzebear schrieb:Welches Leid? Zum Einen ist es gar nicht Mittwoch, zum Anderen flutscht gc.com zumindest bei mir.
wutzebear schrieb:zum Anderen flutscht gc.com zumindest bei mir.
Mach doch ne Umfrage draus.safri schrieb:Krank? Urlaub? Schon Feierabend? Noch Mittagspause?
Ach so, hier ist der Stänkerer- und Pessimistentreff? Danke für den Hinweis, dann gehe ich mal nach nebenan.Lakritz schrieb:Haaaalt! Du bist ja auch falsch hier!
Poste bitte im neuen Thread: "wird es noch besser bei gc.com ?"
Nein, ein paar hundert Cacher haben sich verabredet und loggen gerade auf einen Schlag die 50er Serie, die 29er Reihe, die Fehmarn-Caches, die noch verbliebenen Weicheier und was sonst so dicht beieinander liegt online.Kiki schrieb:Wird da gerade bei zahllosen Cacheserien auf das "Listing zurückziehen"-Knöpfchen gedrückt?![]()
pom schrieb:die Fehmarn-Caches,
Na die da alle so auf Fehmarn rumliegen.goldensurfer schrieb:pom schrieb:die Fehmarn-Caches,
welche Fehmarn-Caches?
pom schrieb:Na die da alle so auf Fehmarn rumliegen.goldensurfer schrieb:pom schrieb:die Fehmarn-Caches,
welche Fehmarn-Caches?
Zugegebenermaßen keine Serie, aber auch alle paar hundert Meter eine Dose.
JamesDoe schrieb:78 Caches auf der Insel ist auch schon recht heftig ....
Nein: notwendig! Ohne all die Dosen wäre Fehmarn schon längst abgesoffen. :shock:JamesDoe schrieb:78 Caches auf der Insel ist auch schon recht heftig ....