• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guido-30

Geowizard
Also bei mir klappt momentan alles in richtig guter Geschwindigkeit. Auch das stöbern in fremder Leute Profilen :p
Vielleicht haben die vorhin am System geschraubt :???:
 

Guenny1979

Geocacher
Was mich auch wundert, wenn ich dann irgendein anderen link von GC anklicke hängt er auch. es geht garnichts mehr. Die sind aber alle vor dem klick auf mein Profil ohne probleme gelaufen!!!
 

CK-HB

Geonewbie
Hey Leute!
Ich habe seit kurzem das Problem das ich nach ein paar mal drucken von Cachebeschreibungen oder nach ein paar Cache übertragungen aufs GPS fehlermeldungen bekomme.
Ab dann läuft bei GC garnichts mehr aber alle anderen Internetseiten laufen einwandfrei. :???:
Ich muß erst den Internet Browser schließen und wieder öffnen damit es wieder bis zur nächsten Fehlermeldung läuft.
Woran kann das liegen?
Gruß CK-HB
 

muggleschreck

Geocacher
Seit neuestem kann ich bei der Cachesuche über die Google-Maps-Karte nicht mehr zoomen, weil die entsprechenden Schaltflächen verschwunden sind. Hab nur ich das Problem oder ist das ein genereller Bug?

Grüße vom muggleschreck
 
Bei mir werden z.B. die unteren Karten bei einem Ausdruck einfach weggelassen ?!
Hab schon alles versucht, aber es liegt nicht an meinem Firefox.
Hat jemand das gleiche Problem ?
 

UUS

Geocacher
Schulz & Schulz schrieb:
Bei mir werden z.B. die unteren Karten bei einem Ausdruck einfach weggelassen ?!
Hab schon alles versucht, aber es liegt nicht an meinem Firefox.
Hat jemand das gleiche Problem ?

Doch, es liegt am Firefox. Gehe mal nach "Datei - Seite einrichten..." und mach' den Haken bei "Hintergrund drucken (Farben und Bilder)" an - viola - da ist die Karte.

Gruß
Uwe.
 

widdi

Geowizard
momentan gehen pqs mal wieder nicht.. eine wurde ausgefuehrt.. aber nicht verschickt.. die andere wartet auf Ausfuehrung.. dumdidum.. naja morgen frueh
 

1887

Geomaster
Moin,

hmm... neue PQ das selbe Problem wie Du: PQ wird angeblich abgearbeitet, aber nichts geht ein.

Grüße
1887
 

widdi

Geowizard
es kam teilweise wohl nach.. dafuer stimmtmeine "my account"-Reihe nicht.. ich hab die Caches der Reihe nach geloggt.. sie werden aber durcheinander angezeigt.. auch die Coins/TBs sutehen nicht oben drueber

ma sehen, was GSAK draus macht
 

Grauer Star

Geowizard
seit einer Stunde mal wieder ganz schlimm :kopfwand:

der "Rest" des Internet rennt in normaler Geschwindigkeit. Waren die Amerikaner nach der Wahl alle Dosen suchen ?????? :???:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben