• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ro An

Geocacher
nightjar schrieb:
Wenn Du auf Deinen Namen (rechts oben) klickst, erscheint der Cache dann unterhalb dieser Zeile. "My caches waiting for review"?

Ja, das ist richtig, wir sehen den Cache auch, nur wenn wir ihn anklicken, egal auf welchem Browser kommt die Error-Seite von gc.com :???:

blackbeard69

Geomaster
Zuerst einmal wünsche ich allen hier ein gutes neues Jahr!

Ro An schrieb:
nightjar schrieb:
Wenn Du auf Deinen Namen (rechts oben) klickst, erscheint der Cache dann unterhalb dieser Zeile. "My caches waiting for review"?
Ja, das ist richtig, wir sehen den Cache auch, nur wenn wir ihn anklicken, egal auf welchem Browser kommt die Error-Seite von gc.com :???:
Das habe ich auch ab und zu, und bisher hat ein Klick auf "try again" (oder was stand da genau?) das Problem bei mir immer gelöst. Die gewollte Seite kam dann.

Wie sieht's denn mit einem Lesezeichen in der Form http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC13ZF1 aus? Die GC-Nummer hast Du ja schon bevor der Cache publiziert wird, und als Owner müsstest Du Zugriff bekommen.

Grauer Star schrieb:
jmsanta schrieb:
Für mich nicht nachvollziehbar, bei mir funktioniert es mit allen möglichen Deutsch Orten augenblicklich - sogar mit Vinteln.
Auch bei mir funktioniert dieses Feld seit Wochen wie ein Zufallsgenerator.... geht, geht nicht, geht, geht nicht ..... unabhängig von verschiedenen Rechnern / Browsern / Providern & OS ..... :kopfwand: es nerft,& jetzt im Moment geht es wieder nicht :kopfwand:
Und ich bekomme (im Gegensatz zum ersten Versuch mit Köln) jetzt immerhin schon mal eine Fehlermeldung, dass "Vinteln" bzw. "Vinteln, Germany" nicht bekannt sei... Also bleibe ich bei meiner bisherigen Methode, die funktioniert bei mir.

Thomas

Anhänge

• Vinteln.jpg
    Vinteln.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 583

GeoFaex

Geowizard
Habe in letzter Zeit keine Probleme bemerkt (nur hin und wieder das übliche Performanceproblem am Wochenende). Funktioniert alles, wenn auch zu Spitzenzeiten manchmal schleppend.

Bin mit T-Online drin und benutze diverse Rechner von 2GHz mit 512MB Ram bis zum 2GHz Quadcore mit 4GB Ram, AMD und Intel, XP und Vista. Was alle gemeinsam haben: T-Online, IE7 und funktionierendes GC :)

jmsanta

Geoguru
blackbeard69 schrieb:
[...]
Grauer Star schrieb:
jmsanta schrieb:
Für mich nicht nachvollziehbar, bei mir funktioniert es mit allen möglichen Deutsch Orten augenblicklich - sogar mit Vinteln.
Auch bei mir funktioniert dieses Feld seit Wochen wie ein Zufallsgenerator.... geht, geht nicht, geht, geht nicht ..... unabhängig von verschiedenen Rechnern / Browsern / Providern & OS ..... :kopfwand: es nerft,& jetzt im Moment geht es wieder nicht :kopfwand:
Und ich bekomme (im Gegensatz zum ersten Versuch mit Köln) jetzt immerhin schon mal eine Fehlermeldung, dass "Vinteln" bzw. "Vinteln, Germany" nicht bekannt sei... Also bleibe ich bei meiner bisherigen Methode, die funktioniert bei mir.

nunja...
vinteln.jpg

FF3.0.5 auf Win XP SP3 vollständig gepatcht, ISP: 1&1

Cornix

Geowizard
blackbeard69 schrieb:

Ich habe dazu was im Blauen Forum gefunden:

If you are getting the "A location for XXX could not be determined" error when using the "Zoom to Address", and you know the location to be accurate, it could also be because Google is limiting the number of requests from Groundspeak each day and we have exceeded that amount. That is the reason we removed the full text search from the main page in favor of a zip code search. We are investigating a solution to this.

Ich benutze diese Funktion selten und habe keine Probleme damit. Es kann aber durchaus sein, dass Google da eine Drossel ("flood control") auf Benutzer/IP-Ebene eingebaut hat.

Ro An

Geocacher
blackbeard69 schrieb:
Das habe ich auch ab und zu, und bisher hat ein Klick auf "try again" (oder was stand da genau?) das Problem bei mir immer gelöst. Die gewollte Seite kam dann.
Wie sieht's denn mit einem Lesezeichen in der Form http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC13ZF1 aus? Die GC-Nummer hast Du ja schon bevor der Cache publiziert wird, und als Owner müsstest Du Zugriff bekommen.

Ebenfalls frohes neues ;)
Also, eine GC-Nummer haben wir nicht. Retry haben wir auch mehrfach mit verschiedenen Browsern versucht, nichts zu machen. Unsere Reviewernote können wir lesen, aber eben nur den Log selbst, nicht das Listing...
Haben überlegt, den Cache einfach nochmal komplett zu übermitteln. er liegt jetzt schon seit 28.12. und wurde auch noch nicht veröffentlicht. Daher denken wir, das irgendwas "kaputt" gegangen sein muss :(
Hat sonst vielleicht noch jemand ähnliche Probleme?

blackbeard69

Geomaster
Ro An schrieb:
Also, eine GC-Nummer haben wir nicht.
Ich bekam seinerzeit, um beim gleichen Cache zu bleiben, folgende Email gleich nach dem Ausfüllen des "Report a new cache"-Formulars. Insbesondere also noch lange vor dem Reviewen:

GC schrieb:
This is an automated message from Geocaching.com

This is a short note to let you know we have received the following cache for review:

Des Kaisers Handy - Station 48
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9b59beef-a0de-4935-bd50-ffc409f72912

Listings are reviewed by volunteers. Normally it will be reviewed within 36-72 hours. In the meantime if you wish to edit your cache listing, you can use the above URL or use the waypoint name GC13ZF1. You will need to login first in order to see your cache until it has been published.
Die Hervorhebung ist von mir. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch am Listing gebastelt, deshalb war der Cache zusätzlich "temporarily disabled". Als er dann fertig zum Reviewen war, habe ich ihn "enabled".

Habt Ihr so eine Email nicht bekommen (hängt sie vielleicht im Spam-Filter?)?

Thomas

ime

Geomaster
blackbeard69 schrieb:
Ich bekam seinerzeit, um beim gleichen Cache zu bleiben, folgende Email gleich nach dem Ausfüllen des "Report a new cache"-Formulars. Insbesondere also noch lange vor dem Reviewen:

GC schrieb:
This is an automated message from Geocaching.com

This is a short note to let you know we have received the following cache for review:

Des Kaisers Handy - Station 48
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9b59beef-a0de-4935-bd50-ffc409f72912

Listings are reviewed by volunteers. Normally it will be reviewed within 36-72 hours. In the meantime if you wish to edit your cache listing, you can use the above URL or use the waypoint name GC13ZF1. You will need to login first in order to see your cache until it has been published.
Die Hervorhebung ist von mir. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch am Listing gebastelt, deshalb war der Cache zusätzlich "temporarily disabled". Als er dann fertig zum Reviewen war, habe ich ihn "enabled".

Diese Meldung habe ich zwar bei den ersten 65 versteckten Caches bekommen, beim letzten (eingereicht vor ca. 2 Wochen) jedoch nicht - die Notifications dürften also - wieder einmal - unzuverlässig kommen.

Ro An

Geocacher
blackbeard69 schrieb:
Habt Ihr so eine Email nicht bekommen (hängt sie vielleicht im Spam-Filter?)?

Thomas

So, die Mail haben wir bekommen. Danke für den Hinweis. Nun wissen wir auch die GC-Nummer. Leider können wir immer noch nicht auf den Cache zugreifen. Mittlerweile wurde er published. Werden also den Reviewer mal anschreiben. Unsere Freunde kommen auch nicht auf das Listing. Hier mal die Nummer: GC1K6A4. Ist auch bei google maps zu sehen. Aber es erscheint immer noch die Error-Seite. Das ist echt zum verzweifeln.

Ro An

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
da erhalte ich
"Your request has resulted in an error.

You may choose to retry your previous request.

Or you may tell us what you were doing when this error occurred."

...und das seit dem 28.12. :(

Cornix

Geowizard
Na ja, durch die Hintertür kommt man noch ran:

Lokschuppen B... (LP)

Hier nun endlich eine etwas größere Dose für die Region. Dieser Lost Place ist ein altes Bahngelände, das schon seit längerer Zeit nicht mehr genutzt wird und leer steht. Das Gelände ist frei zugänglich. Ihr solltet von Anfang an sehr aufpassen, dass ihr nicht gesehen werdet, vor allem während der Öffnungszeiten des benachbarten Shoppingtempels kann es teilweise sehr muggellastig sein.
...

Ich würde einfach ein neues Listing anlegen. Falls ihr den Text nicht mehr habt, kann ich euch den Link schicken. :/

GeoFaex

Geowizard
Cornix schrieb:
Na ja, durch die Hintertür kommt man noch ran:
Der Lieferanteneingang geht auch :)

Lokschuppen Bitterfeld (LP)
GC1K6A4
Owner: Ro An
N 51° 38.297
E 012° 18.355

Lokschuppen Bitterfeld (LP)
Hier nun endlich eine etwasgrößere Dose für die Region. Dieser Lost Place ist ein altes Bahngelände, dasschon seit längerer Zeit nicht mehr genutzt wird und leer steht. Das Geländeist frei zugänglich. Ihr solltet von Anfang an sehr aufpassen, dass ihr nichtgesehen werdet, vor allem während der Öffnungszeiten des benachbartenShoppingtempels kann es teilweise sehr muggellastig sein.
Zum Cache: Euch erwarten Start,7 Zwischenstationen, das Final und ein recht schwieriges Gelände. Geht dortnicht alleine cachen! Achtet besonders auf eure Schritte, es können sichüberall Löcher im Boden auftun. Wir haben auf Stationen auf Dächern verzichtet,da sonst die Einhaltung des Nicht-auffallen-Gebots kaum möglich wäre. Es kannaber schon passieren, dass die eine oder andere Klettereinlage nötig wird. Wennihr euch innerhalb von Gebäuden aufhaltet, achtet auf Glasscherben, eventuellstehende Nägel oder andere scharfkantige Gegenstände auf dem Boden oder an denWänden. Seht euch bitte auch die Attribute an! Ihr benötigt für diesen Cache„nur“ die normale CGA. Nehmt auch genug Leuchtmittel mit, es gibt Abschnittebei diesem Cache, die in absoluter Dunkelheit liegen – auch am Tag! DurchtrittsichereSchuhe wären auch nicht verkehrt. Und nehmt euch einen Fotoapparat mit. Istzwar keine Pflicht, aber ihr würdet es sicher bereuen, ohne Fotos vom Geländezu kommen.
Leider sind einigeKoordinaten ein wenig off, deshalb solltet ihr die Hints nutzen.
FürKinder ist dieser Cache absolut nicht zu empfehlen! Wer unbedingt Kinder mitnehmenwill, sollte extrem auf sie aufpassen.
Jederist für sich selbst verantwortlich. Gehe diesen Cache bitte nur an, wenn du esdir wirklich zutraust.
Erstinhalt:
Monster-in-my-Pocket-Figuren
McDonaldsTaschenlämpchen
2 TBs
Schreib doch mal an den Reviewer oder GC. Sieht aus als hätte sich der Server verschluckt.

Gruß,
GeoFaex

Ro An

Geocacher
Peinlich aber was solls? Anscheinend hat sich ein Fehler beim HTML eingeschlichen. Der Reviewer hat die HTML-Beschreibung entfernt und siehe da, es geht. Aber was soll man in solch einem Fall als Owner machen? Ändern kann man es ja nicht. Hm. Darum hat auch die Druckversion geklappt. Gibt ja kein HTML dort. Nuja...

Tomizak

Geocacher
Seit ein paar Tagen muß ich ewig warten, wenn ich auf (m)ein Profil bei GC schauen will. Kann schon mal eine gefühlte Minute sein. Ich war schon kurz davor meine INet-Einstellungen zu ändern. Aber alle anderen Seiten laden normal-schnell, auch bei GC. Nur die Profilseite "hängt" irgendwie. Geht das nur mir so?

blackbeard69

Geomaster
Tomizak schrieb:
Seit ein paar Tagen muß ich ewig warten, wenn ich auf (m)ein Profil bei GC schauen will. [...] Nur die Profilseite "hängt" irgendwie. Geht das nur mir so?
Ich zumindest kann diese Beobachtung nicht bestätigen, weder seit ein paar Tagen noch gerade eben. Alles so schnell oder langsam wie gewohnt.

Thomas

MP-Commander

Geoguru
Tomizak schrieb:
Seit ein paar Tagen muß ich ewig warten, wenn ich auf (m)ein Profil bei GC schauen will. Kann schon mal eine gefühlte Minute sein. Ich war schon kurz davor meine INet-Einstellungen zu ändern. Aber alle anderen Seiten laden normal-schnell, auch bei GC. Nur die Profilseite "hängt" irgendwie. Geht das nur mir so?
Also bei mir klappt in letzter Zeit alles einwandfrei auf der gc-Seite (klopf auf Holz)!

Alexandra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben