• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skrell

Geocacher
Release Notes May 20 2009

Greetings cachers. For this month's code release we offer a major upgrade to the Caches Along a Route feature.

In the new version of CAaR, you are presented with a tool for creating routes online using Google Maps. Create a route between 2 points up to 500 miles in length. Play around with detours from the route and you'll be surprised that a "route" can even be shaped as a square! Basic members can experiment with route creation, too.

In addition to many infrastructure tweaks, these bugs were fixed:

Release Notes - Geocaching.com: May 2009

10274: Bulgarian Cache Note
Added Bulgarian cache note

9607: Banned premium member still receives bookmark list notifications
Banned member no longer receives bookmark notifications

10209: Caches that have not been reviewed show on hotel page
Unpublished caches no longer appear on hotel pages

10023: Change "archive" to "delete" in warning dialogue when deleting PQ
Changed "archive" to "delete" when deleting a PQ

9570: Cannot edit cache types for 'cache along a route' pocket query
Fixed issue with CAAR PQs not allowing edit of cache type

Please let us know of any issues you find with this update. As usual, known bugs should be discussed in another thread. Thanks!

t31

Geowizard
nicht wirklich, na einer geschätzten Ewigkeit:
An Error Has Occurred

Your request has resulted in an error. You may choose to retry your previous request. Or you may tell us what you were doing when this error occurred.

ein erneuter Versuch dauert noch an ... immerhin sehe ich schon die GC-nummer :schockiert:

Nisi und Olli

Geocacher
Und das heute, wo ich eigentlich total erschossen noch die fehmarn-tour loggen wollte und dannach gleich in die falle. Nach dem 12. oder 13. ging plötzlich die Wartungsseite auf....
Na, dann eben morgen weiter schreiben.

friederix

Geoguru
t31 schrieb:
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: O mann, was lobe ich mir den Cachewolf! Zum Glück habe ich alle Daten die ich für morgen brauche Offline verfügbar.
Oder GSAK. Alles egal. Hauptsache gestern noch erledigt.
BTW: Auf eine neue PQ warte ich aktuell 8 Stunden erfolglos. Müssen wir eben morgen mit 6 Tage alten Daten losziehen.
Gibt Schlimmeres ... :???:

Ro An

Geocacher
Auf die Seite kommt man wieder rauf. Aber es werden bei weitem nicht alle Caches angezeigt. Da hat sich die Maintenance anscheinend richtig gelohnt... :irre:

edit: Oh, in der Zeit, in der ich den Post hier schrob, kamen doch auf einmal alle Dosen zum Vorschein. Hm. Doch "nur" langsam...

[meckern]30$ fürn Arsch, 30$ fürn Arsch, 30$ fürn Arsch, sry das musste ich noch loswerden.
Grade dabei ein neues Listing anzulegen und was is?!?! :kopfwand:
[/meckern]
edit: Man braucht Geduld...

Aga & Deti

Geowizard
LOL bei mir läd sich momentan keine GC.com Seite.
Zum Glück hab ich (in weiser Voraussicht) die PQs für morgen schon heute früh geordert.
Wenn also jemand PQs für Düsseldorf bis Wuppertal braucht - macht n Radler :roll:

rheinflut1995

Geocacher
Hallo,
freut Euch doch, dass Ihr überhaupt noch etwas seht. Bei mir kommt nur noch die Fehlerseite.
Und zur Zeit ist dieser Server hier auch nicht viel besser (OK, nur dreimal die Fehlerseite :D ).
Grüße
Carsten

safri

Geomaster
Tja, kann seit Stunden nicht loggen und fahre morgen weg. Ich hoffe nur, dass das nicht wieder Mecker gibt, von wegen nicht zeitnah die Caches loggen.
Gut, dass ich die Caches fürs WE schon vor 4 Tagen rausgesucht habe ...

UvealDragon

Geocacher
ich komme gerade überhaupt nicht auf den Server.
Wollte eigentlich noch bevor der Regen kommt losgehen - aber so wie es aussieht, geht das nicht! :motz:

JaniDU

Geocacher
Also ich kann mich jetzt wieder einloggen, da ich aber gestern nicht auf der Suche war kann ich nicht sagen, ob das Loggen auch wieder geht.

blackbeard69

Geomaster
Der GC-Server scheint im Moment etwas instabil...

Ich konnte eben einen Cache ohne Probleme (und ohne Wartezeiten) loggen, und als ich dann zu einem zweiten das Log losschicken wollte, kam nix mehr. Zum Glück hatte ich es vorher mit Strg-C noch in die Zwischenablage kopiert.

"Service unavailable", nicht mal die GC-Startseite erschien.

Ein paar Minuten später war wieder alles ok.

JaniDU

Geocacher
distance9000 schrieb:
Auf meinem Notebook mit Firefox geht nix, bei meiner Freundin mit MSIE keine Probleme. Hat sich da jemand von MS kaufen lassen? :irre:

Ich benutze auch den Firefox, es ging damit auch.

Es wird wohl wirklich daran liegen, dass das System momentan noch instabil ist.

Und das alles anscheinend nur, weil bei Google Maps der Zoomanzeiger ein bißchen verändert wurde..... :???:

Asayah

Geocacher
Hm, ich wollte mir gerade neue Caches in ein paar Bundesländern anzeigen lassen - das funktioniert aber irgendwie nur, wenn als Land Afghanistan ausgewäht ist. :???:

Sucht man nach neuen Caches in Deutschland kommen dagegen die aus Afghanistan.
Mal was anderes...

OP
A

Anonymous

Guest
Es sieht doch glatt so aus, als hätten die die Seite kaputtgespielt :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben