The Hawks schrieb:Ansonsten ist es wirklich nervig, dass die Server bei denen so oft daneben laufen - wieso klappen meine Konfigurationen eigentlich, bloß die von großen Firmen machen Mist ?!?
jmsanta schrieb:sind immer noch > 97% up-time
aber das OC-System wird auch nur von ein paar hundert Nutzern genutzt . GC von einigen zehntausend.
Fehler beim Aufruf der Seite
Bei dem Versuch die Seite zu erstellen ist ein Fehler aufgetreten. Sollten sie durch einen Hyperlink, auf unserer Seite, hierher gekommen sein und dieses Problem längere Zeit bestehen, weisen sie uns bitte per EMail darauf hin.
nightjar schrieb:Jetzt geht es auch bei OC los:
jmsanta schrieb:sind immer noch > 97% up-time
aber das OC-System wird auch nur von ein paar hundert Nutzern genutzt .
Avg Max
Hits per Hour 4452 18403
Hits per Day 106860 172535
Files per Day 70174 109429
Pages per Day 46047 64228
Visits per Day 6141 7984
KBytes per Day 1384626 5121548
Jetzt geht es auch bei OC los:
Oliver schrieb:Sorry, zu der Uhrzeit hatte ich was ausprobiert ... falls der Fehler noch besteht, bitte melden ...
nightjar schrieb:Oliver schrieb:Sorry, zu der Uhrzeit hatte ich was ausprobiert ... falls der Fehler noch besteht, bitte melden ...
Hab' ich also den „Übeltäter” auf frischer Tat ertappt. Relativ zeitnah gab es auch bei GC.de eine ähnliche Fehlermeldung. Aber so eine „Auszeit” kann bei jedem Server auftreten und ist deshalb nicht weiter tragisch. Für tragischer halte ich das „Gemecker” à la „geht schon wieder nicht”. Meistens löst sich das Problem nach kurzer Zeit in Wohlgefallen auf und das Ganze ist doch nur ein Spiel, eine Freizeitbeschäftigung... Muss es hierbei auf eine halbe Stunde ankommen?
Bei OC und GC.de funktionierte Alles etwa eine halbe Stunde wieder. Möglicherweise sogar eher, aber wozu hetzen ... ?
nightjar schrieb:Meistens löst sich das Problem nach kurzer Zeit in Wohlgefallen auf und das Ganze ist doch nur ein Spiel, eine Freizeitbeschäftigung... Muss es hierbei auf eine halbe Stunde ankommen?
nightjar schrieb:Aber so eine „Auszeit” kann bei jedem Server auftreten und ist deshalb nicht weiter tragisch. Für tragischer halte ich das „Gemecker” à la „geht schon wieder nicht”.
Ich auch.mensa2 schrieb:Als zahlendes Mitglied bin ich auch mit dem System von .com zufrieden.
radioscout schrieb:Ich auch.mensa2 schrieb:Als zahlendes Mitglied bin ich auch mit dem System von .com zufrieden.